IT News


Recommended Posts

Super FOMO
teamjoker53 schrieb vor 7 Stunden:

Käme eine Radeon für dich eigentlich auch in Frage?

Naja g-sync Monitor halt :schluchz:

Sollte amd Nvidia punkto Preis/Leistung komplett abhängen wäre das verkraftbar, aber solange das nicht passiert äugle ich schon eher mit den Nvidia Karten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Nein, zumal der Tom Austrianer ist.

Okay, dass ging etwas daneben...

Du hast zusätzlich ein zweites Zitat von Jackson in deinem vorletzten Post, das - vermute ich mal - dort nicht hingehört. Oder mir erschließt sich der Kontext Rapid - IExplorer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Okay, dass ging etwas daneben...

Du hast zusätzlich ein zweites Zitat von Jackson in deinem vorletzten Post, das - vermute ich mal - dort nicht hingehört. Oder mir erschließt sich der Kontext Rapid - IExplorer nicht.

Asb @ it's best :davinci: Danke;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn die Angaben aus dem heutigen AMD Live Event halbwegs stimmen und die ersten Tests mit den Karten in den kommenden drei Wochen das belegen, dann hat Team Red seit langem wieder richtig kompetative Karten im Portfolio. Preise wären halt noch spannend, aber res sieht so aus als wäre die 6800XT 50 Euro günstiger als ihr Konkurrent, die RTX3080.

Doena schrieb vor 11 Stunden:

Naja g-sync Monitor halt :schluchz:

Achja, da war ja was...

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
teamjoker53 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn die Angaben aus dem heutigen AMD Live Event halbwegs stimmen und die ersten Tests mit den Karten in den kommenden drei Wochen das belegen, dann hat Team Red seit langem wieder richtig kompetative Karten im Portfolio. Preise wären halt noch spannend, aber res sieht so aus als wäre die 6800XT 50 Euro günstiger als ihr Konkurrent, die RTX3080.

Achja, da war ja was...

Trotzdem super dass amd endlich wieder eine wahre Konkurrenz darstellt, auch wenn ich gezwungenermaßen wohl doch nächstes Jahr bei nvidia bleiben werde ist es natürlich wichtig für die Preise dass hier ein Gegenspieler da ist. Hinzu kommt dass mir amd das wesentlich sympathischere Unternehmen ist, sobald der blöde gsync Monitor einen Kratzer hat wird er ausgetauscht und eine amd Karte gekauft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab jetzt die Preise der Karten gar nicht so verfolgt, aber wtf für die custom Karten der 3070 werden durchschnittlich 650 Euro verlangt ?? Wow das ist ja eine Frechheit sondergleichen, die Fe edition ist vermutlich bis 2022 ausverkauft :lol:

Naja dann rechne ich bei der der 3060 dann mit effektiven 500 Euro die ich sicher nicht zahlen werde, da Kauf ich mir lieber die kleine Xbox anstatt für die Mittelklasse der Grafikkarten so viel Kohle hinzublättern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.