Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
mazunte

IT News

205 posts in this topic

Recommended Posts

StepDoWn schrieb vor 3 Stunden:

 

Super, dann hab ich im Winter an ca 50 Tagen das übergroße Gfries vom Pariasek im Schnee als Gemälde bei mir hängen. 

kenx54AxHjL5m.gif 

Morpheno gefällt das!

photo-thumb-33132.jpeg

---

AMD Zen Cpu

Das Doena Tier, hat ja schon das ein oder andere erwähnt. Es könnte spannend werden wie ich meine;

Share this post


Link to post
Share on other sites
k3nny schrieb vor 13 Stunden:

dieses grausliche setup macht sogar meinem 21:9-monitor konkurrenz: 

http://www.macrumors.com/2017/01/05/razer-project-valerie-triple-display-laptop/

ad link: gaming laptop mit jeweils einem zusätzlichen display links u rechts ausklappbar kommt man auf 11520x2160:

projectvalerie-800x347.jpg

:lol: den wollt ich auch grad posten ... herrliches Teil ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
k3nny schrieb vor 8 Stunden:

neues asus zenbook 3 auf der ces vorgestellt: https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/asus-zenbook-3-deluxe-auf-der-ces.html

bitte kann mir jemand erklären - bin seit 5min munter und hab noch keine kaffee intus - wie man ein 14-zoll display in ein 13-zoll gehäuse unterbringt?

Bosch PST 650 Stichsäge 500 W

Arges Teil! Das würd ich mich ned einmal angreifen trauen vor lauter Angst, dass es zerbricht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem ich inzwischen etwas munterer geworden bin vermute ich einfach folgendes hinter der aussage: in einem gehäuse der größe, in dem man vor 1,2 generationen nur ein 13"-display unterbringen konnte, hat jetzt eine 14"-anzeige platz (weil ja alles kleiner wird, etc.).

Share this post


Link to post
Share on other sites
k3nny schrieb vor einer Stunde:

nachdem ich inzwischen etwas munterer geworden bin vermute ich einfach folgendes hinter der aussage: in einem gehäuse der größe, in dem man vor 1,2 generationen nur ein 13"-display unterbringen konnte, hat jetzt eine 14"-anzeige platz (weil ja alles kleiner wird, etc.).

Das sollte man sich beim Saturn von einem Spezialisten erklären lassen ;) Da wirst nicht so falsch liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
k3nny schrieb am 07/01/2017 um 07:36 :

neues asus zenbook 3 auf der ces vorgestellt: https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/asus-zenbook-3-deluxe-auf-der-ces.html

bitte kann mir jemand erklären - bin seit 5min munter und hab noch keine kaffee intus - wie man ein 14-zoll display in ein 13-zoll gehäuse unterbringt?

Ich hab da auch ein wenig gebraucht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...