Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mazunte

IT News

103 Beiträge in diesem Thema

StepDoWn schrieb vor 3 Stunden:

 

Super, dann hab ich im Winter an ca 50 Tagen das übergroße Gfries vom Pariasek im Schnee als Gemälde bei mir hängen. 

kenx54AxHjL5m.gif 

Morpheno gefällt das!

photo-thumb-33132.jpeg

---

AMD Zen Cpu

Das Doena Tier, hat ja schon das ein oder andere erwähnt. Es könnte spannend werden wie ich meine;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
k3nny schrieb vor 13 Stunden:

dieses grausliche setup macht sogar meinem 21:9-monitor konkurrenz: 

http://www.macrumors.com/2017/01/05/razer-project-valerie-triple-display-laptop/

ad link: gaming laptop mit jeweils einem zusätzlichen display links u rechts ausklappbar kommt man auf 11520x2160:

projectvalerie-800x347.jpg

:lol: den wollt ich auch grad posten ... herrliches Teil ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
k3nny schrieb vor 8 Stunden:

neues asus zenbook 3 auf der ces vorgestellt: https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/asus-zenbook-3-deluxe-auf-der-ces.html

bitte kann mir jemand erklären - bin seit 5min munter und hab noch keine kaffee intus - wie man ein 14-zoll display in ein 13-zoll gehäuse unterbringt?

Bosch PST 650 Stichsäge 500 W

Arges Teil! Das würd ich mich ned einmal angreifen trauen vor lauter Angst, dass es zerbricht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich inzwischen etwas munterer geworden bin vermute ich einfach folgendes hinter der aussage: in einem gehäuse der größe, in dem man vor 1,2 generationen nur ein 13"-display unterbringen konnte, hat jetzt eine 14"-anzeige platz (weil ja alles kleiner wird, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
k3nny schrieb vor einer Stunde:

nachdem ich inzwischen etwas munterer geworden bin vermute ich einfach folgendes hinter der aussage: in einem gehäuse der größe, in dem man vor 1,2 generationen nur ein 13"-display unterbringen konnte, hat jetzt eine 14"-anzeige platz (weil ja alles kleiner wird, etc.).

Das sollte man sich beim Saturn von einem Spezialisten erklären lassen ;) Da wirst nicht so falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
k3nny schrieb am 07/01/2017 um 07:36 :

neues asus zenbook 3 auf der ces vorgestellt: https://technews.saturn.at/detail/news/detail/News/asus-zenbook-3-deluxe-auf-der-ces.html

bitte kann mir jemand erklären - bin seit 5min munter und hab noch keine kaffee intus - wie man ein 14-zoll display in ein 13-zoll gehäuse unterbringt?

Ich hab da auch ein wenig gebraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.