FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2020 StepDoWn schrieb vor 23 Stunden: Normalerweise freu ich mich über Updates, aber das "Windows Feature Update" das mir plötzlich den Edge auf die Nase bindet ... ziemlich frech. classic windows aber ich muss sagen, da ich auch für ihn entwickelt, der edge hat sich deutlich gesteigert. mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ich sag's ja immer wieder >> Linux. leider nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2020 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: aber ich muss sagen, da ich auch für ihn entwickelt, der edge hat sich deutlich gesteigert. Schon? Hab auch noch für IE entwickeln müssen ( ), zuletzt (zum Glück ) nur für Chromium/FF. Edge kam mir da explizit noch nicht unter. (Bzw meinst du gesteigert im Vergleich zum IE, oder seit den ersten Edge Versionen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2020 So, in nicht mal 3 Stunden gibts die neuen Nvidia Karten. Bin schon sehr gespannt, wie das ganze ausschaut. Ob 3080, 3070 oder 3060 entscheidet sich aufgrund von Preisgestaltung, TDP und Benchmarks. 3090 is mir definitiv zu überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2020 Die 60er kommt ja erst in ein paar Monaten oder ? Glaub da wirds noch keinen Preis geben. Für mich kommt aber max. Die 70er in Frage, alles andere steht in keiner Relation mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2020 WOW! 3080 doppelt so schnell wie 2080 für 700 $. 3070 noch immer einiges schneller als 2080ti für 500 $. und die 3090 macht einfach 8K 60fps LOL yup, you got me. jetzt muss i nur no überlegen ob 500 oder 700 ausgeben werden. aber i glaub es werden 700. einfach zu stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2020 Hört sich schon geil an ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2020 Jetzt hast du aber Jokers Kommentar gelöscht das zum Thema passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2020 Doena schrieb vor 8 Minuten: Jetzt hast du aber Jokers Kommentar gelöscht das zum Thema passt Tja, das ist wohl der Preis, den ich für mein Pingeligkeit zahle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2020 Doena schrieb vor 21 Minuten: Jetzt hast du aber Jokers Kommentar gelöscht das zum Thema passt Hab's grad via PM erfahren, sry. Des erste mal in meiner Karriere, wieder weniger Kohle des Monat! brrr. teamjoker53 schrieb vor 12 Minuten: Tja, das ist wohl der Preis, den ich für mein Pingeligkeit zahle. Sry. nochmal aber der heutige Tag hatte es schwer in in sich wie schon erwähnt. Bitte nochmals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2020 Aber Steve Burke hat schon recht: das Lüfterdesign der Nvidia Referenzkarten könnte recht ungemütliche Nachteile haben, da der zweite Fan ja die Luft rauf Richtung CPU bläst. Da wird dann bei einem Luft-CPU-Kühler wahrscheinlich die Temperatur der CPU steigen. Und auch die VRMs - vor allem bei einer Wasserkühlung - kriegen dann noch mehr Wärme. Bin schon gespannt, wie die ersten Tests in Gehäusen sind, wie die Customdesigns sein werden - da schaut es ja nach klassischer Lüfteranordnung an, wenn man die Leaks von MSI, Gainward und EVGA glauben kann - und vor allem wie Stromverbrauch und die Emissionswerte so sind - also Temperatur und Lautstärke. Abgesehen davon find ich die Preise einstweilen fair - mal schauen, wie die in Euro umgesetzt werden - und die Leistung vermutlich beeindruckend. Aber für mich persönlich ist der HDMI 2.1 Support und RTX IO - das war das Thema aus dem gelöschten Post - interessanter als die neue, höhere Rohleistung. Und ich finde, Nvidia war mit dem RAM knausrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. September 2020 Na SUper... jetzt bin ich wieder SPitz auf eine neue GraKa XD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2020 LUFC schrieb vor 13 Minuten: Na SUper... jetzt bin ich wieder SPitz auf eine neue GraKa XD Ich hoffe bei (neuen)Frauen wirst du nicht so schnell scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 2. September 2020 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe bei (neuen)Frauen wirst du nicht so schnell scharf Nein, nein... Das verbietet mir meine CPU ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2020 LUFC schrieb vor 1 Stunde: Nein, nein... Das verbietet mir meine CPU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2020 https://www.nvidia.com/de-de/geforce/graphics-cards/30-series/ Dollarpreise sind ident mit den Europreisen. So eine 3080FE gefällt mir optisch eigentlich sehr gut. Aber eben mal schauen, wie sich das Lüfterdesign auswirkt in der Praxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts