Oliver Lederer freigestellt - Damir Buric neuer Admira-Trainer


Recommended Posts

Postinho

Was ich mir von unserem Verein wünsche ist, dass man sich, in dieser Causa, besser verkauft. Natürlich ist es nicht leicht, aber es wäre nicht verkehrt gewesen, wenn man zB das Stadionverbot offiziell begründet hätte. Dafür ist eine Marketing/PR Agentur Mmn da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 14 Stunden:

Was ich mir von unserem Verein wünsche ist, dass man sich, in dieser Causa, besser verkauft. Natürlich ist es nicht leicht, aber es wäre nicht verkehrt gewesen, wenn man zB das Stadionverbot offiziell begründet hätte. Dafür ist eine Marketing/PR Agentur Mmn da.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor 14 Stunden:

Was ich mir von unserem Verein wünsche ist, dass man sich, in dieser Causa, besser verkauft. Natürlich ist es nicht leicht, aber es wäre nicht verkehrt gewesen, wenn man zB das Stadionverbot offiziell begründet hätte. Dafür ist eine Marketing/PR Agentur Mmn da.

Naja, aber was ist wenn man es schwer positiv verkaufen kann UND keine der beiden Seiten schuld hat? Wenn z.B. OL von der Admira enttäuscht ist aber aufgrund seiner arbeit & langen zugehörigkeit zum Verein es nicht lassen kann zu kommen und dann öffentlich im Stadion/AKA stichelt kann sich die Admira das schwer gefallen lassen. Gleichzeitig kann ein Stadionverbot "Weil er nervt"  nur ganz schwer professionall verkauft werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
phy schrieb vor 59 Minuten:

Naja, aber was ist wenn man es schwer positiv verkaufen kann UND keine der beiden Seiten schuld hat? Wenn z.B. OL von der Admira enttäuscht ist aber aufgrund seiner arbeit & langen zugehörigkeit zum Verein es nicht lassen kann zu kommen und dann öffentlich im Stadion/AKA stichelt kann sich die Admira das schwer gefallen lassen. Gleichzeitig kann ein Stadionverbot "Weil er nervt"  nur ganz schwer professionall verkauft werden ;)

du bist ja ein ganz g;scheiter :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
phy schrieb vor 3 Stunden:

Naja, aber was ist wenn man es schwer positiv verkaufen kann UND keine der beiden Seiten schuld hat? Wenn z.B. OL von der Admira enttäuscht ist aber aufgrund seiner arbeit & langen zugehörigkeit zum Verein es nicht lassen kann zu kommen und dann öffentlich im Stadion/AKA stichelt kann sich die Admira das schwer gefallen lassen. Gleichzeitig kann ein Stadionverbot "Weil er nervt"  nur ganz schwer professionall verkauft werden ;)

Das Stadionverbot wurde höchstwahrscheinlich aufgrund seines (nicht genehmigten) Sky Engagements ausgesprochen und genau so hätte man es kommunizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 40 Minuten:

Hier noch der offizielle Beitrag auf der HP http://flyeralarmadmira.at/admira-loest-den-vertrag-mit-ex-trainer-oliver-lederer-auf/

Heute hab ich noch in der NÖN gelesen, dass der Berater von OL zugegeben hat, dass einige Dinge Missverständlich/Missgeschickt waren...

Hoffentlich hat sich, das Thema damit endgültig geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 16 Minuten:

Hier noch der offizielle Beitrag auf der HP http://flyeralarmadmira.at/admira-loest-den-vertrag-mit-ex-trainer-oliver-lederer-auf/

Heute hab ich noch in der NÖN gelesen, dass der Berater von OL zugegeben hat, dass einige Dinge Missverständlich/Missgeschickt waren...

Hoffentlich hat sich, das Thema damit endgültig geklärt. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Kann es sein, dass Oli beim Nachwuchs war, weil sein Sohn dort spielt? Wäre ja legitim. Und er hat immer schon sein Herz auf der Zunge getragen und wird dort halt seine Meinung kundgetan. Ob es ok war oder nicht mag ich nicht zu beurteilen. Aber ok waren sicher auch nicht die Lügen die vom Verein verbreitet wurden...

Alles in allem warden beide Fehler gemacht haben....

 

Trotzdem DANKE OLI!!!

Ich werde ihn in SEHR guter Erinnerung behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Botaniker
tommu schrieb vor 43 Minuten:

Sehr interessant. Wie er die Situation beschreibt, sein Team, seine Mitarbeiter und den Klub lobt, das ist sehr schön. Dieser Mann soll bitte so lange wie möglich bei uns bleiben.

Ed. Typisch laola, nirgendwo im Artikel steht das, was sie im Titel bringen. Buric lässt es andere beurteilen, ob er ein Konzepttrainer ist, von ärgern sagt er rein gar nix.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden:

Sehr interessant. Wie er die Situation beschreibt, sein Team, seine Mitarbeiter und den Klub lobt, das ist sehr schön. Dieser Mann soll bitte so lange wie möglich bei uns bleiben.

Ed. Typisch laola, nirgendwo im Artikel steht das, was sie im Titel bringen. Buric lässt es andere beurteilen, ob er ein Konzepttrainer ist, von ärgern sagt er rein gar nix.

 

Lies es halt nochmal. Er ärgert sich über den Begriff "graue Maus", wie er vor dem Interview zitiert wurde. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 4 Stunden:

 

Absolutes Topinterview. Es ist grandios, wie uns der Mann nach außen vertritt. Das ist mindestens so wertvoll wie seine Arbeit mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.