tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Januar 2017 Algerien auch so gut wie weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2017 Afrika Cup http://video.eurosport.com/football/african-confederation-cup/2017/senegal-goalkeeper-khadim-n-diaye-kicks-himself-in-calf-goes-down-injured-against-algeria_vid954648/video.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Januar 2017 war das zum zeitschinden? ansonsten ist das was, das mir auch passieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Tunesien und Senegal draußen, doch etwas überraschend. Kamerun ja doch mit einer ziemlichen Rumpftruppe zum AFCON gereist. Die wären um ein Haar schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Sadio Mane hat im Elfmeterschießen den entscheidenden Elfmeter vergeben. Heute geht es weiter mit den Viertelfinalspielen D.R.Kongo gegen Ghana und Ägypten gegen Marokko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Februar 2017 werden die Spiele eigentlich wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Februar 2017 Kamerun nun tatsächlich mit der No-Name Truppe im Finale und kann sich nach 2002 wieder die Krone aufsetzen ... Damals hatten sie klingende Namen wie Song, Womé, Foé, Geremi, M'Boma und Eto'o ... Eigentlich witzig, dass sich da doch gefühlt relativ häufig ein Außenseiter (remember Sambia und auch sonst sind die extrem starken Ivorer und Ghanaer (oft) leer ausgegangen etc.) ... Simma gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Februar 2017 Kamerun vs. Ägypten, ein besseres Finale kann man sich kaum wünschen. Ägypten wird sich den Titel holen und in der WM-Qualifikation dann wieder kläglich scheitern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2017 So wenig wie heuer hab ich seit 20 Jahren nimmer geschaut. Wenigstens beim Elfern zwischen EGY/BFA war ich dabei. Der afrikanische Fußball ist leider extrem langweilig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. Februar 2017 7 Spieler der beiden Finalteilnehmer haben eine Schweizer Vergangenheit. Zeigt einmal mehr, dass für Afrikaner die Schweiz ein gutes Sprungbrett sein kann. Mohamed Salah (ehemals FC Basel) Mohamed Elneny (ehemals FC Basel) Mahmoud Kahraba (ehemals FC Luzern und Grasshoppers) Essam El-Hadary (ehemals FC Sion) Omar Gaber (aktuell FC Basel) Jacques Zoua (ehemals FC Basel) Edgar Salli (ehemals FC St. Gallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Februar 2017 Ich würde meinen, dass bei einer EURO das 2:1 abgepfiffen werden würde wegen hohen Fuß. Schön, dass gewonnen hat, möge es ein gutes Omen für sein auf dem Weg zur WM-Teilnahme, nach einem Sieg hat man sich schließlich noch nie für die WM qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Februar 2017 revo schrieb am 6.2.2017 um 00:10 : Ich würde meinen, dass bei einer EURO das 2:1 abgepfiffen werden würde wegen hohen Fuß. Schön, dass gewonnen hat, möge es ein gutes Omen für sein auf dem Weg zur WM-Teilnahme, nach einem Sieg hat man sich schließlich noch nie für die WM qualifiziert. schaut mal nicht so schlecht aus für . hat schon einige Punkte liegen lassen. Bei kann ich mir nicht vorstellen, dass die eine konstant gute Quali spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts