JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2017 Bravo Jungs... Ps: Die Kameraführung is a Horror ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2017 manyk schrieb Gerade eben: Ist aber keine Schande, schließlich spielen sie ja gegen DIE Austria! Da hast du natürlich völlig recht. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass die Berliner am Schluss bei 2-3 Aktionen sehr uneigennützig, und eher fürs Aug als für die Effizienz gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2017 Also mir gefällt´s! Gegen Gladbach 4:1, gegen Hertha 5:1 und alle anderen Spiele gewonnen, dass muss man erst einmal machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2017 Schaut so aus als ob der Titel dieses Jahr wieder über uns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2017 Technisch jeder Mannschaft überlegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Januar 2017 Sehr gute Vorrunde, allerdings sind die Spiele oft so nah beieinander, dass man leicht mal eine Partie verliert. Grundsätzlich darf man sich aber auf morgen freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 7. Januar 2017 ManU und Kopenhagen haben sich aber auch sehr stark und effizient präsentiert. Mainz und PSV habe ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2017 Das größte Risiko sehe ich im fliegenden Tormann. Da in Rückstand zu geraten kann gegen ein starkes Team kritisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Januar 2017 Zwischenrunde gegen Manchester. Auch leiwand für die Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2017 p a t schrieb vor 47 Minuten: Das größte Risiko sehe ich im fliegenden Tormann. Da in Rückstand zu geraten kann gegen ein starkes Team kritisch werden. die größte stärke sehe ich im fliegenden tormann und in der damit verbundenen am besten eingespielten taktik unter allen mannschaften die ich gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Zwischenrunde: A Austria Man Utd. Schalke B Mainz Wolfsburg Frankfurt C Kopenhagen Hannover Northeim D PSV Hertha HSV Die Sieger und die drei besten Zweiten steigen ins Viertelfinale auf. E Gladbach Sparta Göttingen I.SC Göttingen X Der Sieger steigt ins VF auf. bearbeitet 7. Januar 2017 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2017 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Zwischenrunde gegen Manchester. Auch leiwand für die Jungs so wies ausschaut leider nicht live übertragen - schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2017 Die besten zweiten, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2017 p a t schrieb vor 1 Minute: Die besten zweiten, oder? schon gesehen und korrigiert, aber danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2017 Nehmen wir irgendwelche Punkte mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts