01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Als dreimaliger Sieger in den letzten 3 Jahren (und dadurch auch Titelverteidiger) startet das Team der Veilchen in das international renommierte U19 Hallenturnier in Göttingen. Die Austria befindet sich in der REWE Gruppe mit u.a. Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC. Die Austria startet erst am 6.Jänner ins Turnier. Alle Infos findet ihr unter: https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php bearbeitet 5. Januar 2017 von `01er Veilchen fehlerhaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Vor dem Finaltag starten unsere Jungveilchen schon lediglich am morgigen ersten Turniertag, pausieren wir wie einige andere Teams auch ... bin trotzdem schon ganz geil drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) 4 hintereinander gewinnen und die setzen den Cup bald ab, oder laden uns irgendwann nimma ein bearbeitet 4. Januar 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 TheRealScotty schrieb vor 16 Stunden: Vor dem Finaltag starten unsere Jungveilchen schon lediglich am morgigen ersten Turniertag, pausieren wir wie einige andere Teams auch ... bin trotzdem schon ganz geil drauf Danke, dass du auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, wurde bereits behoben. Wird sicher ein cooles Turnier, hoffentlich funktioniert der Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Ich genieße wieder erste Reihe fussfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde: Ich genieße wieder erste Reihe fussfrei Vielleicht kannst uns ja bitte am Laufenden halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden: Ich genieße wieder erste Reihe fussfrei spielst mit oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 naketano schrieb vor 10 Stunden: spielst mit oder was? dafür bin ich eine spur zu alt ... wobei bei JSG Hoher Hagen ein Junger Mann meiner Statur mitspielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 TheRealScotty schrieb vor 6 Stunden: dafür bin ich eine spur zu alt ... wobei bei JSG Hoher Hagen ein Junger Mann meiner Statur mitspielt Obelix? Wird Zeit dass wir uns mal wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Scheiss auf die EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Heute starten unsere Jungveilchen ins Turnier: 1. Spiel: JFV Rhume-Oder - FK Austria Wien, Anstoß: 16:30 2. Spiel: FK Austria Wien - FC Eintracht Northeim, Anstoß: 17:00 (im Livestream) 3. Spiel: FK Austria Wien - JSG Sülbeck, Anstoß: 19:30 (im Livestream) Gespielt wird in der Göttinger LOK-Halle und (fast) alle Partien gibt es auch als Livestream unter: https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=standard Sendestart heute, am 06.01. ist um 17 Uhr rechtzeitig zur 2. Partie unserer Jungveilchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Liveticker gibt es anscheinend heuer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 manyk schrieb vor 1 Minute: Liveticker gibt es anscheinend heuer nicht? hab ich auch vergeblich gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Dann muss uns halt TheRealScotty livetickern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 (bearbeitet) Livestream gibt es dann: https://www.sparkasse-vgh-cup.de/index.php?FamSID=51&SID=51&typ=standard Sendeplan Freitag, 6.1.2017Start 17.00 Uhr, Erste Begegnung: FK Austria Wien - FC Eintracht Northeim Ende ca. 22.15 Uhr, letzte Begegnung: Manchester United - JSG Weper bearbeitet 6. Januar 2017 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts