Sparkasse & VGH CUP Göttingen 2017


Recommended Posts

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 18 Stunden:

Eigentlich bist Du bemitleidenswert.
So frustriert wie Du es bist ist sicher nicht schön. Ich versteh echt nicht, warum Du nicht mal versuchst, normal zu kommunizieren. 
Du brauchst immer einen Feind, zuerst war es ich, dann Emmet, jetzt Papa Breitfuss und dazwischen immer andere. Aber natürlich, es lag immer an den anderen.
Nur Du regst Dich auf, dass man untergriffig wird, bist es aber selbst dauernd. Und nur Du schreibst dauernd OT, regst Dich aber auf, wenn es andere machen. Und über Deine dümmlichen, arroganten Smiley-Einzeiler muss man gar nicht sprechen. 
Irgend was muss bei Dir gewaltig schief gelaufen sein, weil Du immer nur anecken willst. Du gehst mit Deiner Art (nicht mit Deiner Meinung) den meisten extrem auf die Nerven, und das gefällt Dir...., wie krank ist das eigentlich?
Als du gesperrt warst, war man hier auch nicht einer Meinung, aber es gab niemanden, der die anderen ohne Ausnahme nur blöd angemacht hat, weil sie eine andere Meinung hatten.

Wie gesagt, bemitleidenswert...

 

€: Sorry, für OT, aber das musste (wieder) mal raus.

Stimmt. Und selbst hat man nicht so konzentriert gespielt, wie am ersten Tag. Man hat aber trotzdem gesehen, dass wir hier ein paar echt tolle Talente haben.

Nächstes Jahr gewinnen wir wieder. :v:

Bemitleidenswert sind solche Kasperl wie ihr paar Hanseln.

Da wird aus dem nix plötzlich depad provozierend geschrieben und nachgeäfft wie im Kindergarten. Und ich soll der Arsch sein? Das könnts ihr euch selber umhängen.

Und als ich gesperrt war hab ich mitgelesen und zumindest geliked, also erzähl keinen Müll. :lol: 

Du, deine Aufgezählten und noch eine handvoll Experten seids glaub ich das große Problem warum unser channel so unleserlich und lächerlich ist. Egal was man schreibt, entspricht es nicht der Meinung eines euresgleichen wird man gl. von einem depad von der Seite angestiegen und alle Anwesenden von euch fallen über einen her.

Gut nachzulesen hier in diesem thread. Oder wer hätte sonst depad provozierend hier angefangen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 18 Minuten:

dfojzqv2vuttuqrpf.png

Na jetzt mal ehrlich. Was erwartet man sich nach solchen dämlich provozierenden posts?

forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden:

Sollten wir heuer nichtmal unter die top3 bei diesem turnier kommen sieht man wieder schön die negative entwicklung im verein die sich wie ein roter faden die letzten jahre durchzieht! Die verantwortlichen sollten alle zurücktreten....

 

behave yourself schrieb vor 20 Stunden:

zumindest fw müsste sich hinterfragen um den freen fall zu stoppen

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Stunden:

Die Raunzer habens schon immer gwusst. Alles Orsch bei uns. Spielbetrieb einstellen. :blackmad:

 

(achtung, ist natürlich ironisch gemeint.) 

 

 

forzaviola84 schrieb vor 19 Stunden:

Und solche nieten sollen der Ersten später mal weiterhelfen ....ja klar!

behave yourself schrieb vor 19 Stunden:

aber ehrlich jetzt, das muss konsequenzen haben, geht ja auch um unsere reputation. muhr, fw, cem raus, jukic ins straflager

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 20 Minuten:

Bemitleidenswert sind solche Kasperl wie ihr paar Hanseln.

Da wird aus dem nix plötzlich depad provozierend geschrieben und nachgeäfft wie im Kindergarten. Und ich soll der Arsch sein? Das könnts ihr euch selber umhängen.

Und als ich gesperrt war hab ich mitgelesen und zumindest geliked, also erzähl keinen Müll. :lol: 

Du, deine Aufgezählten und noch eine handvoll Experten seids glaub ich das große Problem warum unser channel so unleserlich und lächerlich ist. Egal was man schreibt, entspricht es nicht der Meinung eines euresgleichen wird man gl. von einem depad von der Seite angestiegen und alle Anwesenden von euch fallen über einen her.

Gut nachzulesen hier in diesem thread. Oder wer hätte sonst depad provozierend hier angefangen?

Ein Geisterfahrer??
Stimmt doch gar nicht, es sind hunderte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Na jetzt mal ehrlich. Was erwartet man sich nach solchen dämlich provozierenden posts?

Na jetzt mal ehrlich, wie ernst glaubst Du sind diese Postings gemeint.
Wenn Du nicht so dauerfrustig wärst, würdest vieles viel lockerer sehen.

So..., ich schließe mich der Bitte einiger Poster an; zitiere mich bitte nicht mehr, ich wird es bei Dir auch nicht mehr tun.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das immer die selben leut a problem mit JC haben.Zum streiten gehören immer noch 2.

Es ist normal das bei mehrere personen auch andere meinungen, als die eigene gibt.

Über JC aussagen raunzen und selber keine 2.meinung akzeptieren.

Sry es hobts olle an poscha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Na jetzt mal ehrlich, wie ernst glaubst Du sind diese Postings gemeint.
Wenn Du nicht so dauerfrustig wärst, würdest vieles viel lockerer sehen.

So..., ich schließe mich der Bitte einiger Poster an; zitiere mich bitte nicht mehr, ich wird es bei Dir auch nicht mehr tun.

Danke.

Und wenn sie noch so lustig gemeint sind und "eh nur Spass ist" sind sie depad provozierend und stichelnd. Sonst nix. Einafch der Anfang von solch dämlichgen Kleinkriegen wie diesen hier wieder.

So..., bis jetzt ist diese Bitte von einem einzigen user eingelangt und nicht vom mehreren. Zumindet weiß0 ich nix von mehreren. Also wieder a weiters Lügenmärchen von dir um mich zu denunzieren.

Aber danke dass du mich in Zukunft ignorierst. Kann nur gut sein. Für alle. Servus.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollts net auf a bier gehen, wenn ich am nachbartisch sitzen darf und zuhören /-sehen darf, zahl ich die ersten 3 bier / kopf...    (dieses anbot betrifft jene  3-4 user, welche kaum meinungsüberschneidungen haben) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingpacco schrieb vor 59 Minuten:

Über JC aussagen raunzen und selber keine 2.meinung akzeptieren.

 

tosale schrieb vor 6 Minuten:

wollts net auf a bier gehen, wenn ich am nachbartisch sitzen darf und zuhören /-sehen darf, zahl ich die ersten 3 bier / kopf...    (dieses anbot betrifft jene  3-4 user, welche kaum meinungsüberschneidungen haben) :winke:

Euch ist schon klar, dass hier wohl keiner ein Problem mit der MEINUNG von JC hat!?

Und Danke, ich trinke kein Bier. :D

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Sry es hobts olle an poscha :)

Sei ned so bescheiden, darfst Dich ruhig dazu zählen. :D :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 28 Minuten:

 

Euch ist schon klar, dass hier wohl keiner ein Problem mit der MEINUNG von JC hat!?

Und Danke, ich trinke kein Bier. :D

Sei ned so bescheiden, darfst Dich ruhig dazu zählen. :D :super:

I bin der king , da hab i sowieso den grössten .......... :)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Nachdenkpausen von vor Weihnachten waren übrigens keine Aufforderung danach genauso weiterzumachen. Ganz im Gegenteil.

 

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.