Umfrage zur Stadionmusik


NORD1911

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Stunden:

Schau dich um, dann beantworten sich beide Fragen von selbst.

Komme eigentlich nicht drauf welche Gruppen du ansprichst. 

MMn kann es sich eigentlich nur um KAI handeln. Sie mMn sehr aktiv. 

Und zu VF muss ich sagen, dass sie neben ihren Fehlern auch sehr viele gute Aktionen hatten und damals die Ost zu einer sehr guten Kurve machten! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Komme eigentlich nicht drauf welche Gruppen du ansprichst. 

MMn kann es sich eigentlich nur um KAI handeln. Sie mMn sehr aktiv. 

Und zu VF muss ich sagen, dass sie neben ihren Fehlern auch sehr viele gute Aktionen hatten und damals die Ost zu einer sehr guten Kurve machten! 

 

 

So scheiden sich halt die Geister. Aktiv sein allein reicht halt mMn nicht, um eine Kurve anzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Minuten:

So scheiden sich halt die Geister. Aktiv sein allein reicht halt mMn nicht, um eine Kurve anzuführen.

Natürlich nicht. Aber Gruppen die nicht aktiv sind, können auch keine Kurve führen. Es bleibt mir daher weiterhin rätselhaft, welche Gruppe dir in den Sinn kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich nicht. Aber Gruppen die nicht aktiv sind, können auch keine Kurve führen. Es bleibt mir daher weiterhin rätselhaft, welche Gruppe dir in den Sinn kommt.

Wenn man nur den Status Quo betrachtet ohne sein Zustandekommen zu betrachten, dann magst du vielleicht recht haben. Vielleicht sollte man aber auch mal hinterfragen, warum etwas ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man nur den Status Quo betrachtet ohne sein Zustandekommen zu betrachten, dann magst du vielleicht recht haben. Vielleicht sollte man aber auch mal hinterfragen, warum etwas ist wie es ist.

diese kryptische herumeierei ist mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man nur den Status Quo betrachtet ohne sein Zustandekommen zu betrachten, dann magst du vielleicht recht haben. Vielleicht sollte man aber auch mal hinterfragen, warum etwas ist wie es ist.

Warum etwas ist wie es ist, kann ich mir vorstellen. Trotzdem sehe ich ehrlich gesagt ausser Kai keine Gruppe wo ich denke das sie sich die Hauptgruppe antun würden. FV täten mMn der Kurve auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 40 Minuten:

diese kryptische herumeierei ist mühsam.

Geh du bist doch eh firm in Stadionfragen.

Derzeit seh ich keine aktive Gruppe, die ich mir ganz vorne wünschen würde. Liegt wohl an meinem Massstab.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VC&FC 1894 schrieb vor 22 Stunden:

Meiner Ansicht nach sollte man nicht krampfhaft die Verwendung einer Hymne forcieren. Wenn es derzeit eine wirklich passende gäbe, dann wären sich ohnehin alle schnell einig. Gibt es aber offensichtlich nicht

Falls man es ernst mit einer Hymne meinen sollte, dann muss man eben jemanden beauftragen, der etwas Geeignetes liefern kann (kein peinlicher Text, gut zum Mitsingen geeignet, nicht zu kompliziert, einfach passend).

Ist keine leichte Aufgabe und falls dies nicht gelingen sollte, dann lässt man es besser bleiben...

Bis dahin wäre mein Favorit, für die Nummer direkt vor Spielbeginn, von jemandem, von dem folgende Aussage überliefert ist:


"Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibts Schöneres?"

Mein Favorit wäre folgender Teil von Helden von heute:

Uohu, Uohu, oh,oh
(Regieanweisung: Olle die Schals auffe für:)
Wir haben das richtige Weltbild


 

Bin deiner Meinung - entweder eine Hymne, die 100% passt oder eben keine. Die meisten Hymnen aus GER zB. sind für den Mülleimer. Gibt nur wenige Hymnen, die wirklich gut sind. Und wir willen ja einen hohen Standard setzen ...

Ausserdem ist ein MARSCH natürlich auch keine HYMNE (also bitte eine Hymne)

Mit Falco rennst du bei mir natürlich offene Türen ein, als Weltstar natürlich weit über dem Wolferl, seine affektierte, leicht arrogante Art passt sicher auch zu unserem (divenhaften) Spiel.Könnte mir auch gut Wiener Blut vorstellen (da haben wir den Walzer mit drinnen und es ließe sich eine gute Werbekampagne damit aufziehen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.