raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Januar 2017 sehrbfesch war das gestern in wien anzusehen, dank an alle, die ein paar euro in die beleuchtung gesteckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Januar 2017 War echt geil bei mir in der Nachbarschaft Ach, was liebe ich Feuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Für was unnötig Geld rausdchmeissen, wenn der Nachbar nebenan , ca 30 Minuten alles in die Luft jagt. bearbeitet 2. Januar 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Januar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Stunden: Schade, dass man zu wenig von dem Gesindel erwischt. Diese Respektlosigkeit vor fremden Eigentum nimmt leider allgemein stark zu und erzürnt mich jedesmal auf's Neue. Hoffentlich entstand nicht allzu viel Schaden bei deinen Freunden. Sie haben eine Garage, allerdings bekam die was ab und muss möglicherweise erneuert werden. Fast 1.000 Autos in Frankreich zu Neujahr beschädigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2017 Sie haben eine Garage, allerdings bekam die was ab und muss möglicherweise erneuert werden. Fast 1.000 Autos in Frankreich zu Neujahr beschädigtVielleicht können diese Trotteln ja noch ausfindig gemacht und zu Regressforderungen herangezogen werden (oder deren Eltern) - echt traurig, dass jemanden Vandalismus derart Freude bereiten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) bearbeitet 3. Januar 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2017 Wie sieht es heuer aus bei den Pyromanen des ASB mit den Vorbereitungen aus? Gibt es in Österreich eigentlich auch diverse Batterien für unter € 5 zu kaufen wie in Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Dezember 2017 sulza schrieb vor 17 Stunden: Wie sieht es heuer aus bei den Pyromanen des ASB mit den Vorbereitungen aus? Gibt es in Österreich eigentlich auch diverse Batterien für unter € 5 zu kaufen wie in Deutschland? Hätte ich in Österreich noch nirgends gesehen. Ich selber habe noch nichts gekauft, werde aber auch nicht mehr als 1-2 Batterien kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Dezember 2017 Pyro gehört ins Stadion ffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 25. Dezember 2017 sulza schrieb vor 19 Stunden: Wie sieht es heuer aus bei den Pyromanen des ASB mit den Vorbereitungen aus? Gibt es in Österreich eigentlich auch diverse Batterien für unter € 5 zu kaufen wie in Deutschland? Wieso kaufst nicht in Tschechien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2017 Burschen, tut Euch nicht weh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 26. Dezember 2017 Tschechenbatterien bestes Preis Leistungverhältnis.Bauhaus hat heuer schöne Batterien aber zwischen 100 und 200 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2017 Hoferbatterien machens auch, dazu noch paar Cobra 8 und 2-3 Vulkane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Unsere arme Atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2017 Ich wünsche den Ärztinnen und Ärzten, die in der Nacht von 31.12. auf 1.1. Dienst haben, viel Erfolg beim Annähen der weggesprengten Finger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts