nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Saclic schrieb vor 3 Stunden: Mich wunderts ja dass der Name Roman Mählich hier noch gar nicht gefallen ist Hab ich schon an ihn gedacht! Habs aber schnell wieder verworfen weil ichs für unrealistisch halte, dass er kommt. Wär' mit aber sehr willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 So sehr ich Fallmann als Person und Trainer schätze befürchte ich dass seine Tage auf der Bank gezählt sind. Für die Gegentore und den Spielverlauf gegen Altach kann er nichts und auch daran dass Diallo völlig verunsichert ist, Ambichl im Moment weder Freistöße noch Corner gefährlich zur Mitte bringt und Sobczyk das Ding nicht zum Ausgleich reinmacht ist definitiv nicht der Trainer schuld. Aber leider ist der Trainer nun mal das schwächste Glied in der Kette und leichter zu tauschen als Teile der Mannschaft Hoffe nur es kommt nicht Schopp weil der hat auch null Erfahrung...da würd ich glaub ich mein Abo zurückschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 Weil ich ihn bei TuT sehe: Barisic war nie ein Thema oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2017 nosky schrieb vor 41 Minuten: Weil ich ihn bei TuT sehe: Barisic war nie ein Thema oder? ich bin mir sehr sicher, dass inzwischen mehrere Kandidaten kontaktiert wurden. Alles andere wäre fahrlässig von der Vereinsführung. Und da ist Zocki sicher auch auf der Liste. Vermutlich sogar recht weit vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. September 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich bin mir sehr sicher, dass inzwischen mehrere Kandidaten kontaktiert wurden. Alles andere wäre fahrlässig von der Vereinsführung. Und da ist Zocki sicher auch auf der Liste. Vermutlich sogar recht weit vorne. Bist du sicher? Es ist Sonntag und man hat die Sitzung für Montag angesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 In Wahrheit kann's morgen nur zwei sinnvolle Varianten geben 1. Man spricht Fallmann das Vertrauen bis zur Winterpause aus und beendet damit vorerst alle Diskussion damit wieder Ruhe einkehrt 2. man trennt sich von Trenner und präsentiert Lederer, Barisic, Russ oder Kühbauer als neuen Trainer, alle anderen Varianten wie Schopp oder Scherb wären keine Verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: In Wahrheit kann's morgen nur zwei sinnvolle Varianten geben 1. Man spricht Fallmann das Vertrauen bis zur Winterpause aus und beendet damit vorerst alle Diskussion damit wieder Ruhe einkehrt 2. man trennt sich von Trenner und präsentiert Lederer, Barisic, Russ oder Kühbauer als neuen Trainer, alle anderen Varianten wie Schopp oder Scherb wären keine Verbesserung Kühbauer hat doch beim Sportclubs unterschrieben oder ? E: Zoki könnt sich wsl auch mit dem derzeitigen Weg der jungen identifizieren. Tat aber heute bei TuT eher so als ob er ins Ausland wollen würde bearbeitet 10. September 2017 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2017 nosky schrieb vor 1 Minute: Kühbauer hat doch beim Sportclubs unterschrieben oder ? noch nicht mWn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 fallmann ist zurückgetreten: http://sport.orf.at/#/stories/2279733/ jetzt ist er den "strategischen partnern" zuvorgekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 10. September 2017 Fallmann laut Orf Eilmeldung zurückgetreten. Somit ist er einer möglichen Entscheidung gegen ihn zuvor gekommen. Danke für alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2017 Verein hat es schon bestätigt, ist eine kluge Entscheidung von Jochen bevor sie ihn morgen sowieso entlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2017 bin gespannt, ob dann morgen nach der sitzung schon ein nachfolger präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2017 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: Verein hat es schon bestätigt, ist eine kluge Entscheidung von Jochen bevor sie ihn morgen sowieso entlassen. naja damit verzichtet er ja auf einiges an Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Kommt mir etwas seltsam vor dieser Rücktritt, er meinte ja immer, dass er immer noch mit demselben Feuer dabei ist und an die Mannschaft glaubt. bearbeitet 10. September 2017 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2017 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: naja damit verzichtet er ja auf einiges an Geld ich war bei seinem Gespräch mit Blumauer und Schupp nicht dabei, daher weiß ich nicht, welchen finanziellen Handshake sie ausgehandelt haben. Reine Vermutung meinerseits: er bekommt das Gehalt bis Jahresende und verzichtet dafür auf die Frühjahrsmonate. So kann er sich finanziell entspannt fortbilden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts