Martin Scherb


SCR1929

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Scherb ist für mich nur ein Mosaikstein in einem rund um negativen Frühjahr. Beginnend mit dem Nichtbau der süd,keinen Verstärkungen und somit ersticken einer möglichen Euphorie im Keim. Scherb war auch sicher nicht die erste Wahl, sonst wäre das viel schneller gegangen. Der ein oder andere wird abgesagt haben. Entschuldigt aber nicht die teils wahnsinnigen Leistungsverluste einzelner Spieler.

unterm Strich darf man mit Scherb mit so einer Bilanz und negativen Aura keinesfalls in den Herbst gehen. Rang 10 kennen wir ja schon aus der Frühjahrstabelle, das muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 51 Minuten:

Scherb ist für mich nur ein Mosaikstein in einem rund um negativen Frühjahr. Beginnend mit dem Nichtbau der süd,keinen Verstärkungen und somit ersticken einer möglichen Euphorie im Keim. Scherb war auch sicher nicht die erste Wahl, sonst wäre das viel schneller gegangen. Der ein oder andere wird abgesagt haben. Entschuldigt aber nicht die teils wahnsinnigen Leistungsverluste einzelner Spieler.

unterm Strich darf man mit Scherb mit so einer Bilanz und negativen Aura keinesfalls in den Herbst gehen. Rang 10 kennen wir ja schon aus der Frühjahrstabelle, das muss reichen

Geb dir in allem voll recht. 

Und ja, Scherb war nie erste wahl. Eher der einzige der übrig blieb, nachdem die Wunschkandidaten wie Lederer und Letsch abgesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor einer Stunde:

Scherb ist für mich nur ein Mosaikstein in einem rund um negativen Frühjahr. Beginnend mit dem Nichtbau der süd,keinen Verstärkungen und somit ersticken einer möglichen Euphorie im Keim. Scherb war auch sicher nicht die erste Wahl, sonst wäre das viel schneller gegangen. Der ein oder andere wird abgesagt haben. Entschuldigt aber nicht die teils wahnsinnigen Leistungsverluste einzelner Spieler.

unterm Strich darf man mit Scherb mit so einer Bilanz und negativen Aura keinesfalls in den Herbst gehen. Rang 10 kennen wir ja schon aus der Frühjahrstabelle, das muss reichen

 

trifft es ganz gut, unterschreib ich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Sehr interessant, dass Scherb in der PK meinte, dass er jetzt keine Schuldzuweisungen geben möchte.....

Witzig auch, dass irgendwann Aigner das Kommando übernommen hat und alleine mit der Presse geredet hat, obwohl es nicht mehr um ihn, sondern um die Mannschaft ging. Scherb hat erst wieder geantwortet als er direkt angesprochen wurde. 

Leider nicht so witzig ist, dass er für kommende Saison weitere Änderungen ankündigt. Mir schwant Böses. Trainingsauftakt ist bereits am 12.6. Erstes Spiel wäre bereits am 29.6. sofern RBS mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sehr interessant, dass Scherb in der PK meinte, dass er jetzt keine Schuldzuweisungen geben möchte.....

Witzig auch, dass irgendwann Aigner das Kommando übernommen hat und alleine mit der Presse geredet hat, obwohl es nicht mehr um ihn, sondern um die Mannschaft ging. Scherb hat erst wieder geantwortet als er direkt angesprochen wurde. 

Leider nicht so witzig ist, dass er für kommende Saison weitere Änderungen ankündigt. Mir schwant Böses. Trainingsauftakt ist bereits am 12.6. Erstes Spiel wäre bereits am 29.6. sofern RBS mitspielt.


Lass deinen Fantasien freien Lauf!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb Gerade eben:


Schnell ist was anderes aber trotzdem eine Erleichterung emoji28.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich meine schnell in bezug auf die Niederlage, laut Altach1 hat er es ja schon beim Sky Interview gewusst oder geahnt.

Ich hätte mir erst nach den Red Bull Spiel eine Entlassung vorgestellt, so passts auch.

Martin, alles Gute, es hat nicht sollen sein. Hoffe man findet eine gute Lösung um den laufenden Vertrag (2019) aufzulösen, hoffe Scherb kommt bald bei Sky wieder unter und verdient gut, oder wo anderst. Nicht das wir ihn jetzt mitschleppen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
altach95 schrieb vor 9 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn am Sonntag Canadi wieder auf der Bank hockt :augenbrauen:

 

Denke ich nicht. Eher Fuhrmann (falls der bleibt) oder Grabherr

 

SCR1929 schrieb vor 3 Minuten:

@Altiga bitte wieder Thread "Wer wird neuer Trainer in Altach" freischalten!

Kann er nicht, das kann nur ein Admin. @ExilXi oder @n'alex

Würde aber noch die offizielle Bestätigung vom Verein abwarten und dann einen neuen Thread aufmachen.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geil, mann bin ich erleichtert :yes: ... Nach Fuchsbichler & Co trau ich unseren Verwantwortlichen stets zu ewig auf so einen Nett-Trainer zu bauen. Schade um Scherb als Mensch, sportlich war das aber leider gar nix

 

Unglaublich schade, dass dies nicht schon vor 4-5 Spieltagen passiert ist zwecks Platz 3 ... jetzt halt auf einen Dosencupsieg hoffen und dann wird in der Europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.