Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
SCR1929

Martin Scherb

126 posts in this topic

Recommended Posts

Jetzt ist es offiziell. Martin Scherb ist neuer Trainer bei uns. Finde die Lösung gar nicht so schlecht.

Er hat schon bei St. Pölten gezeigt was er kann. Kann auch mit jungen, talentierten Spielern.

Lassen wir ihn mal arbeiten.. ;) 

 

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites
flucky schrieb vor 14 Minuten:

Nicht meine erste Wahl, aber er wird seine faire Chance bekommen. Herzlich Willkommen!

Bin ich bei dir!

Im Social Network wird er ja gefeiert

 

 

scra.PNG

Hier noch Martin Scherb auf Facebook:

https://www.facebook.com/martin.scherb.5

Offizielle Fanpage:

https://www.facebook.com/martin.scherb.official/

 

Zitat

Liebe Freunde,
ich freue mich euch hier mitteilen zu können, dass ich ab Jänner 2017 als Cheftrainer beim SCR Altach fungieren werde.

Auf diesem Wege gleich vorweg: Ein riesiges DANKE an die Kolleginnen und Kollegen voSky Sport Austriaia für 3 wunderschöne und vor allem lehrreiche Jahre bei euch. Ebenso ein DANKE an die Sportzeitung, für die ich wöchentlich Analysen und Kolumnen geschrieben habe.

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in Altach und bitte alle Medienvertreter um Verständnis, dass ich vor der Pressekonferenz am 27. Dezember keine weiteren Statements abgeben werde.

Im Facebook ist er mal sehr aktiv

Edited by Altacher80

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCR1929 schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt ist es offiziell. Martin Scherb ist neuer Trainer bei uns. Finde die Lösung gar nicht so schlecht.

Er hat schon bei St. Pölten gezeigt was er kann. Kann auch mit jungen, talentierten Spielern.

Lassen wir ihn mal arbeiten.. ;)

Gratuliere! Da kann man es sicher deutlich schlechter treffen (Dutt,....).

Altacher80 schrieb vor 13 Minuten:

scra.PNG

 

Frage an euch Insider: Ist die "Michelle Laura Grabherr" zufällig die Tochter von eurem Noch-Trainer? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen in Altach Martin und viel Glück! 

An alle die ihn als Flop sehen, lasst ihn mal machen Canadi hatte vor dem Engagement in Altach auch nicht viel vorzuweisen. Zellhofer hätte ihn  nicht verpflichtet wäre er nicht von ihm überzeugt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha, Kommentar von der Dame bzgl. dem obigen Kommentaren (auf Facebook):

Zitat

Und gwisse lüt dia im austriansoccerboard über mi labbern i bin 21 und bin mit am CO Trainer NICHT VERWANDT!!! 
I hab mine persönliche Meinung gäußert was jeder des Recht wohl hat und wenn ma da letzte Beitrag vo mir glesen hat denn sollt ma o sehn dass mas o einfach jetzt akzeptieren muss. 

Quelle: Facebook, Beitrag von einer Userin (Name siehe Post oben)

 

 

Zur Wahl: Finde es so ganz in Ordnung. Er muss sowieso mit der Mannschaft gehen, wenn er versucht grob viel umzustellen wird er sowieso nicht lange bei uns sein. ;) Er wird wohl nur per Form die Mannschaft trainieren. Zumindest diese Saison.

Edited by floma

Share this post


Link to post
Share on other sites
tool_king schrieb vor 12 Minuten:

Wenn sie jetzt 21 ist, dann hat sie mit 16 erst die Hauptschule abgeschlossen...

Wen interessiert wann sie ihre Schule abgeschlossen hat? Kennst du ihre Lebensabschnitte? 

Mein Gott jeder hat das Recht auf eine Meinung und nur weil sie den gleichen Nachnamen wie unser Co Trainer hat kann sie auch nichts dafür. 

Unser Thema ist Scherb und nicht sie :nein:

 

Edited by altach95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...