beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2016 1. Ivica Osim (Joker) 2. Peter Elstner 3. Wolfgang Ambros 4. George Bush sen. 5. Elfriede Ott 6. Karl Merkatz 7. Helmut Kohl 8. Stephen Hawking 9. Ute Bock 10. Uwe Seeler 11. Woody Allen 12. Paul McCartney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Kann ich mit einem DoppelJoker auf mich selbst setzen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Stunden: Kann ich mit einem DoppelJoker auf mich selbst setzen??? Gibt es einen Wikipedia-Artikel über dich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 1. Chuck Berry (J) 2. Malcolm Young 3. Paul Gascoigne 4. Keith Richards 5. Richard Lugner 6. Alexander van der Bellen 7. Queen Elizabeth 8. Otto Baric 9. Phil Collins 10. Silvester Stallone 11. Elton John 12. Tina Turner Wird ein trauriges Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 14 Stunden: Kann ich mit einem DoppelJoker auf mich selbst setzen??? Dannyo schrieb am 23.12.2016 um 14:03 : ASB-User gelten keinenfalls als prominent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 kerozene schrieb vor einer Stunde: Wird ein trauriges Jahr... Schön für dich, Punkte bekommst trotzdem keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2017 Derni schrieb vor 13 Minuten: Schön für dich, Punkte bekommst trotzdem keine. Au kacke, Deadline überlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 kerozene schrieb vor 1 Stunde: Au kacke, Deadline überlesen... Du kannst ja außer Konkurrenz mitzählen, aber dann bekommst du den großen Preis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 kerozene schrieb vor 13 Stunden: Au kacke, Deadline überlesen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 doomslayer schrieb vor 15 Stunden: Du kannst ja außer Konkurrenz mitzählen, aber dann bekommst du den großen Preis nicht abseits.at-keilrahmen-sarg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 Relii schrieb am 23.12.2016 um 22:55 : mario soares die ersten punkte für mich in 2017: http://www.sueddeutsche.de/politik/lissabon-portugals-ex-praesident-mario-soares-ist-tot-1.3323838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2017 Former US president George H W Bush is in intensive care with pneumonia. Wife Barbara also admitted to hospital as precaution with fatigue Da ist was im Anflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2017 Relii schrieb am 23.12.2016 um 22:55 : john hurt http://derstandard.at/2000051668439/Britischer-Schauspieler-John-Hurt-gestorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2017 na das fängt ja wieder grandios an (das jahr, nicht das spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Ich hab Joost van der Westhuizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts