Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

[2017] ASB Dead Celebrity Competition

151 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin mal so frei und mach den neuen Thread auf, nachdem der Jahreswechsel mit Riesenschritten näherkommt!

Regeln (übernommen von 2015 und 2016):

Zitat

Jeder Mitspieler benennt 12 Prominente von denen er meint, sie würden im Jahr 2015 das Zeitliche segnen. Für jeden Dahingeschiedenen gibt es Punkte: 120 minus Alter bei Eintritt des Todes.
Einer der 12 Promis ist als "Joker" zu kennzeichnen. Tod des Jokers erzielt 30 Extrapunkte.
Weitere Bonuspunkte:
15 Punkte - Mord
25 Punkte - Eintreten des Todes während des Geschlechtsaktes
Sollte ein Mitspieler schuldig gesprochen werden, einen sich auf seiner Liste befindlichen Prominenten ermordet zu haben, erhält er hierfür natürlich keine Punkte.
Gefragt sind Prominente. Personen oder ähnliches, die bei 'Das Rennen', 'Dancing Stars' odg. mitwirken kann man sich also eigentlich gleich sparen! :D
Es sollte jedenfalls einen Nachruf in Tageszeitungen geben. Bei Härtefällen habe ich die letztendliche Entscheidungdgewalt. Die aktuelle Miss Tadschikistan lass ich im Notfall durchgehen. Die Mizzi Tant', die nicht Fekter heißt, nicht. ASB-User gelten keinenfalls als prominent.

Die Liste bitte bis 31.12.2015 23:59 Uhr in diesem Thread posten. Bis dorthin kann die Liste natürlich beliebig oft editiert werden. Wer noch keine 12 beisammen hat (und glaubt zu vergessen) kann also auch eine halbfertige Liste reinstellen. Außerdem kann natürlich diskutiert werden. Diese NACH 31.12.2015 23:59 Uhr zu editieren ist natürlich nicht erlaubt.
Nominiert jemand mehr als 12 Personen, sei es weil er 2 unterschiedliche Listen postet oder er schlechtweg nicht zählen kann, zählen die letzten 12.
Zwecks der Übersicht werde ich wohl die Predictions in diesen Beitrag reineditieren. Ebenso wird der aktuelle Punktestand hier aufscheinen. Sollte jemand punkten bitte darauf hinweisen!
Zu gewinnen gibt's im Prinzip nichts, der Sieger darf sich aber selbstverständlich mit einem entsprechenden Titel (z.B. The great ASB Dead Celebrity Competition 2010 World Champion) schmücken. Ich kann aber anbieten, ein Bier auszugeben. Personen aus dem fernen Westen müssen halt hoffen, dass die Salzburger Austria diese Saison in die Regionalliga aufsteigt um bei einem RLW Spiel den Gewinn ausgehändigt zu bekommen und feierlich gratuliert zu werden. :D Geht natürlich auch bei Vereinen wie der first Vienna FC.
Dies ist ein Spiel. Moralisches Gemecker bitte ins Beisl.
JEDER ist eingeladen (auch Damen, auf das "gendern" verzichte ich)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Javier Pérez de Cuellar (Joker)
2. Fernando Ricksen
3. Ian Brady
4. Jimmy Carter
5. Valerie Harper
6. Helmut Kohl
7. Joost van der Westhuizen
8. Turki al-Binali
9. Gerd Müller
10. Hafiz Said Khan
11. Rudi Assauer
12. Jake 'The Snake' Roberts

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mal so frei und mach den neuen Thread auf

dir ist klar, dass du dich damit verpflichtest, das spiel zu managen, also zumindest das endergebnis zu posten. nicht wie der @j.d., der offenbar eine noch größere rechenschwäche hat, als der pat und einfach sagt "machts es euch selbst" (was ich getan habe und es immer mal wieder tu - also das ausrechnen) :davinci:

außerdem dient dieser post als 

+++PLATZHALTER+++

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

1. Richard Lugner (Joker)

2. Frank Stronach

3. Stefan Petzner

4. Sir Alex Ferguson :(

5. Sepp Blatter

6. Herbert Prohaska

7. Romed Baumann

8. Queen Elizabeth ll

9. Steffi Graf (die Tennisspielerin)

10. Wolfgang Ambros

11. Joseph Ratzinger

12. Hc Strache

 

 

Edited by doomslayer

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Waltraud Klasnic

2. Stefan Petzner (Joker)

3. Dalai Lama

4. Franz Vranitzky

5. Senta Berger

6. Peter Kraus

7. Nicolas Maduro

8. Richard Lugner

9. Karel Brückner

10. Peter Elstner

11. Hans Orsolic

12. Günter Tolar

Liste von 2015 :fuckthat:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  1. Ozzy Osbourne (Joker)
  2. Kirk Douglas
  3. Alexander Van der Bellen
  4. Richard Lugner
  5. Michael Häupl
  6. Wolfgang Ambros
  7. Amanda Lear
  8. Steve Hawking
  9. Karl Merkatz
  10. Elfriede Ott
  11. Queen Elisabeth II
  12. Helmut Kohl
Edited by sockn
Name bearbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...