Copa del Rey 2016/17


lamasia

Recommended Posts

Simply the BEST

nicht weil sie mehr Geld verdienen, sondern weil man als der Intelligentere rüber kommt, wenn man sich nicht provozieren lässt... Außerdem glaub ich die Version vom Unschuldslamm Ramos sowieso nicht... Zu oft hat er die gesamte Fußballwelt eines besseren belehrt!!!

und du @Calleti äußere dich ja nicht zu meinem IQ, wenn du mich nicht kennst, sondern freu dich doch so über die erste Phase seit Jahren, wo es bei Real mal besser als bei Barca läuft... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
barca schrieb vor einer Stunde:

nicht weil sie mehr Geld verdienen, sondern weil man als der Intelligentere rüber kommt, wenn man sich nicht provozieren lässt... Außerdem glaub ich die Version vom Unschuldslamm Ramos sowieso nicht... Zu oft hat er die gesamte Fußballwelt eines besseren belehrt!!!

#postfaktisch

Zitat

und du @Calleti äußere dich ja nicht zu meinem IQ, wenn du mich nicht kennst, sondern freu dich doch so über die erste Phase seit Jahren, wo es bei Real mal besser als bei Barca läuft... :facepalm: 

aha, du darfst dich über den iq von dir vollkommen fremden auslassen, aber wenns bei dir wer macht, dann bist beleidigt und eigentlich darf man das ja nicht tun, weil man dich ja nicht kennt. ok.

wirre argumetation ists ja so und so. du hast laut eigener aussage null gesehen, aber ramos ist der schuldige und hirnlos, weil er nachdem er als hurensohn etc besungen wurde, eine flasche nach ihm geworfen wurde .. er diesen torjubel gemacht hat. er hat sich zeitgleich übrigens sogar mit gesten bei den "normalen" sevilla fans entschuldigt.

aber für was schreib ich eigentlich, glauben tust ja offensichtlich eh was du willst. 

 

die videos sind aber wsl alle von marca/ramos gefaked :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Besser wir beenden die Diskussion... Sinnlos, wenn jemand wie du mir die Geschichte vom armen und immer unschuldigen Sergio Ramos erzählen will... Das wäre eine endlos Diskussion, auf die du ws genauso wenig Lust hast wie ich und auch alle anderen hier... Belassen wir es dabei einfach, dass du ihn toll findest und ich ihn zum kotzen finde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alcorcon - Alaves 

Real Madrid - Celta de Vigo

Atletico Madrid - Eibar

FC Barcelona - Real Sociedad 

Gegen Real Sociedad sieht Barca regelmäßig schlecht aus. Wird wieder kein einfaches Duell. Real und Atlético sollten keine allzugroßen Probleme haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Calleti schrieb vor 6 Stunden:

#postfaktisch

aha, du darfst dich über den iq von dir vollkommen fremden auslassen, aber wenns bei dir wer macht, dann bist beleidigt und eigentlich darf man das ja nicht tun, weil man dich ja nicht kennt. ok.

wirre argumetation ists ja so und so. du hast laut eigener aussage null gesehen, aber ramos ist der schuldige und hirnlos, weil er nachdem er als hurensohn etc besungen wurde, eine flasche nach ihm geworfen wurde .. er diesen torjubel gemacht hat. er hat sich zeitgleich übrigens sogar mit gesten bei den "normalen" sevilla fans entschuldigt.

aber für was schreib ich eigentlich, glauben tust ja offensichtlich eh was du willst. 

 

die videos sind aber wsl alle von marca/ramos gefaked :D

@Calleti wusstest du nicht, dass Real Jahrzehnte von Franco, Marca und Illuminati hochgehoben wird? Ist doch random knowledge

Ramos ist schon eine dreckige Sau, traut der sich doch einfach in seiner Heimatstadt, nur, weil wenige, ganz kurz, vereinzelt seine Mutter etwas beleidigen, so richtig provokant auf seinen Namen zu zeigen? So ein Scum. Reals Spieler, allen voran er und Ronaldo sind ja schon lange dafür bekannt auch abseits des Platzes eine schlechte, unehrliche, respektlose, unprofessionelle Mentalität an den Tag zu legen. In jedem Interview, das gegeben wird äußerst man sich negativ über Schiedsrichter und Barcelona oder jammert über die bösen Gegner die so gemein mauern. Da lob ich mir echte Sportsmänner wie Pique, Alba oder Suarez die nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben tolle Werte repräsentieren. Von den Jungs aus Bcn hört man nie ein Wort über Madrid, sie wissen, dass sie es nicht nötig haben über Madrid zu reden. Schade, dass so ein Frechdachs und Lump wie Iniesta in dieser sympathische Truppe ist. Xavi, das war ein Mann von gutem Charakter: immer objektiv, fair, und sportlich! Eigentlich wäre ich ja auch gerne Fan von Barcelona, immerhin ist man ja Rekordmeister der letzten zehn Jahre (und jeder weiß, dass einzig und allein, das ausschlaggebend ist), hat die CL am 2.öftesten gewonnen und ist seit Jahrzehnten DER Glamourverein. Schon Figo wusste, dass er in seinem Herzen Cule ist (keine Ahnung was mit dem 2000 passiert, Karriereende oder?). Abschließend bleibt nur zu sagen, dass der FC Barcelona das Leben jeden Fußballfans begeistert, während Real die Reinkarnation des Bösen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

@goodfella:D

------

na ich mein jedem seine meinung, aber wenn man nicht komplett verblendet ist, kann man ja zugeben dass man sich geirrt und blödsinn geschrieben hat, gibt schlimmeres. stattdessen aber noch mehr blödsinn schreiben und fakten wie videos nicht anzuerkennen ist halt dann auch irgendwie traurig.

ramos ist kein unschuldslamm und sehr oft rund um die grenze zum dreckigen spieler (am platz) zu finden. aber wer nicht sehen will, dass er andalusien/sevilla verehrt und sich dementsprechend so eine scheiße nicht verdient hat, der tut mir selbst ein bisschen leid.

"No he faltado el respeto a la afición del Sevilla, al revés, les pedí perdón a una parte, a la otra no. El Sevilla siempre será mi casa, me piten más o me piten menos. El sevillismo merece todo mi respeto pero los que se acuerdan de mi madre desde el minuto 1 no. El día que me entierren habrá dos banderas: la del Sevilla y la del Real Madrid".

[\quote]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Calleti schrieb vor einer Stunde:

na ich mein jedem seine meinung, aber wenn man nicht komplett verblendet ist, kann man ja zugeben dass man sich geirrt und blödsinn geschrieben hat, gibt schlimmeres. stattdessen aber noch mehr blödsinn schreiben und fakten wie videos nicht anzuerkennen ist halt dann auch irgendwie traurig.

ramos ist kein unschuldslamm und sehr oft rund um die grenze zum dreckigen spieler (am platz) zu finden. aber wer nicht sehen will, dass er andalusien/sevilla verehrt und sich dementsprechend so eine scheiße nicht verdient hat, der tut mir selbst ein bisschen leid.

 

stimmt ich bin so verblendet, dass ich nicht merke, dass sich die Real Spieler auch immer zu 1000 Prozent korrekt verhalten... Mein Fehler :facepalm:

Die Korrektheiten höchstpersönlich

Hab auch nicht gesagt, dass er es sich verdient, beschimpft zu werden, nur dass es einfach scheiße ist, das Publikum zurück zu provozieren... Finde auch, dass Barca's Jubel bei Valencia nicht total korrekt war, und dann passiert es eben, dass wie in beiden Fällen einige "Fans" austicken, was wie in so vielen Fällen einfach durch einen normalen Jubel nicht so passiert ws...

Aber ja, ich als verblendeter Barca-Fan werde mich nie wieder auf eine Diskussion mit den Real-Fanboys einlassen, wie gesagt, und anstatt mit mir zu diskutieren, freut euch doch mal, dass es endlich wiedermal nach gefühlten Ewigkeiten bei euch besser läuft als bei uns... War ja nur allzu selten der Fall in den letzten Jahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

es ist wirklich mühsam, vor allem spar dir deine facepalms, zwecks niveau.

1) es ist keine diskussion, wenn eine person fakten aufzeigt, die die andere person konsequent ignoriert bzw sich einzig und allein auf ihre subjektive eindrücke aufbrüstet.

2) was willst du jetzt konkret mit einem bild von carvajal aus einem völlig anderen spiel, wenn es um ramos geht.

3) bitte sieh dir entweder das spiel/die szenen an, bevor du weiter irgendwas schreibst, was einfach nicht stimmt.

die scheiße (hijo de puta usw) kam von beginn an über das ganze spiel, das tor (der jubel) war nach minute 80 (!). wie stellst du dir vor, dass das ganze nicht/anders passiert wäre, wenn sich ramos den jubel gespart hätte. (für dich: das ist nicht möglich - weil es DAVOR passiert ist)

4) lies die beiträge - antworte bitte auf das, was darin steht, nicht auf das, das du dir einbildest. danke.

mit keinem wort habe ich barcelona (oder irgendwen anderen) erwähnt (nein, nicht mal pique's "jubel" in bilbao). ich hab auch nie gesagt dass ramos/real unschuldslämmer sind. es geht von anfang an um das sevilla match. um nichts anderes.

von mir aus kannst du auch dabei bleiben dass du den jubel von ihm nicht ok findest. aber alles andere das du geschrieben hast ist .. komisch.

 

tldr: 

ramos ist innigst mit andalusien und sevilla verbunden, das zeigen worte (früher und sogar nach dem match: beerdigt mich mit der fahne von sevilla und real madrid) und taten (u.a. andalusien flagge bei WM/EM/CL titel. es hat vor den beleidigungen keine provokationen von ramos gegeben.

seine "provokation" (zeigen auf den namen, hände an die ohren) haben nur einer kurve (/den beleidigern) gegolten. bei allen anderen hat er sich sogar währenddessen und auch nachher entschuldigt. 

das kannst du jetzt glauben, dir die videos selbst ansehen, oder du bleibst bei deiner konstruierten sicht. aber wir könnens glaub ich jetzt damit lassen, glaub das nervt die allgemeinheit hier höchstens :D

 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca schrieb am 13.1.2017 um 11:16 :

Solche Aktionen sind sowas von scheiße von den Spielern. Hab die Szene nicht gesehen, bzw. weiß auch nicht, ob Ramos von den Sevilla Fans beleidigt wurde... Fakt ist aber, dass ein Spieler mit normalen IQ über sowas drüber stehen sollte, und nicht, wie auch schon beim Classico, das Publikum provoziert werden sollte... 

Egal welcher Spieler welches Vereins, bin mir auch bewusst, dass Pique bei Barca oftmals den Bogen überspannt, aber nach solchen Aktionen darf man sich nicht wundern, wenn minderbemittelte Fans wegen Spieler (wie bei Ramos offensichtlich ohne jeglichen IQ) ausrasten und es zu unschönen Aktionen abseits oder auf dem Spielfeld kommt...

Wie gesagt, ich bin der Meinung, dass Spieler aufgrund solcher Gesten Karten bekommen sollten bzw. gesperrt werden sollten... Vl. kann dann auch ein Sergio Ramos seine einzige verbleibende Gehirnzelle aktivieren und sich solche Aktionen überdenken!!!

Ich hoffe ja, dass du das ironisch meinst...

Fans dürfen sich IMMER aufführen wie sie wollen, rufen was sie wollen & den Mittelfinger zeigen und was Ramos hier gemacht war war GAR NICHTS...ich wiederhole, GAR NICHTS.

Wär ich er und die beschimpfen mich als Hurensohn lauf ich nach dem Tor die komplette Ultras-Bühne nebenher und werf Kusshände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diese reaktionen der merengue hier hätte ich mir auch bei den pique pfiffen in verschiedenen stadien gewünscht wo sogar del bosque ihn verteidigt hat.

Aber da war er ja auch selbst schuld. nur der arme ramos nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

tumblr_mz837jbboX1tp7q0oo1_500.gif

is wirklich so schwer, sich mit einem thema zu befassen, versuchen zu verstehen und dann dazu zu posten? unglaublich.

es geht um ramos und sevilla, welche komplexe muss man haben, da permanent irgendwelche barca/real querverweise anzubringen? vl willst auch noch ein foto von carvajal posten haha

 

abgesehen davon, dass ich weiterhin nur beim thema bleibe, die verweiee sind einfach so vollkommen fehl am platz. oder kommt pique aus den regionen, hat er dort die jugendakedemien absolviert und sich mit all denen so verbunden gezeigt wie ramos mit sevilla .. denken bitte! 

von euch hat auch kein mensch hier irgendwas zu piques aktion gegen bilbao geschrieben .. aber jetzt 

 

man muss schon extrem komplexbeladen sein, das ganze zu verteidigen und dann auch noch ramos die schuld zu geben (wie soll das eigentlich möglich sein .. ). ich befürcht ja manche bekommen schon schaum vorm mund wenn sie nur ein weißes dress sehen. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.