Copa del Rey 2016/17


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Schön anzusehen wars ned wirklich, so schlimm bis auf ein paar Situationen fand ichs dann aber auch nicht. Stimmung war jedoch ziemlich aufgeheizt, mMn eher unnötig...

1-0 auswärts haut schon hin, die Negativserie beendet und das Spiel hatte man trotz des geringen Ballbesitzes großteils unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

OK, so wie sich Illarra (der selbst bei mehreren Aktionen gelb sehen hätte können) & Co. nach dieser Partie über den Schiri aufregen ist auch sehr lächerlich, und absolut unangebracht. Wegen dem einen Abseits, bei dem Zurutuza (?) eh zu blöd war, den Ball ordentlich anzunehmen? Oder weil Messi keine 2. gelbe wegen Ballsperren bekommen hat (und die erste eh schon für ein eher lächerliches Zeitschinden gegeben wurde...)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Bin für heute Abend eigentlich nicht recht zuversichtlich, vor allem in der Abwehr kommt man auf den Zahnfleisch daher. Wenn ich dran denk das heut vielleicht Danilo und Coentrao beginnen wird mir schlecht.  

Zitat

REAL MADRID'S SQUAD LIST

Goalkeepers: Navas, Casilla and Yáñez.

Defenders: Ramos, Nacho, Coentrão, Danilo and Achraf.

Midfielders: Kroos, Casemiro, Kovacic, Asensio, Isco and Enzo.

Attackers: Cristiano Ronaldo, Benzema, Lucas Vázquez, Mariano and Morata.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreierkette mit Danilo als einer von den Verteidigern... ich kann gar nicht ausdrücken, was ich von dieser Formation halte, unabhängig vom Ergebnis. 

Falls das heute schief gehen sollte, würden wir dann wenigstens diese Formation nicht mehr sehen müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
rahzel schrieb vor 5 Minuten:

Dreierkette mit Danilo als einer von den Verteidigern... ich kann gar nicht ausdrücken, was ich von dieser Formation halte, unabhängig vom Ergebnis. 

Die Dreierkette besteht aber aus Nacho-Casemiro-Ramos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb vor 5 Minuten:

Die Dreierkette besteht aber aus Nacho-Casemiro-Ramos

Hab's auch nach dem Post gesehen. Dreierkette ist trotzdem ein Problem. Wann hat eine Nicht-Viererkette das letzte Mal einen internationalen Titel geholt?

Edit: Ich weiß, Pep hat bei Barcelona phasenweise 3-4-3 eingebaut, aber das war eine Ausnahmegeneration und auch nicht die Standardformation. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gegen Sevilla im Hinspiel hats wunderbar geklappt. Unter ähnlichen Vorzeichen (Gegner der normalerweise hohes Pressing spielt). Bislang steht mir Real hinten trotzdem ein wenig zu offen, da bekommt man sicherlich ein Gegentor. Aber könnte durchaus sein dass Zidane sowieso damit rechnet und darauf spielt, 3 Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Sevilla im Hinspiel hats wunderbar geklappt. Unter ähnlichen Vorzeichen (Gegner der normalerweise hohes Pressing spielt). Bislang steht mir Real hinten trotzdem ein wenig zu offen, da bekommt man sicherlich ein Gegentor. Aber könnte durchaus sein dass Zidane sowieso damit rechnet und darauf spielt, 3 Tore zu erzielen.

Gegen Sevilla im Bernabeu war es ein Standard 4-3-3, oder nicht? Bin mir ziemlich sicher. 

 

Edit: Hab nachgesehen. 4-3-3

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du hast Recht. Nichts desto trotz bin ich trotzdem ein Fan davon, wenn Zidane ab und zu mal eine andere Formation spielen lässt. Hat zwar bislang noch nicht so richtig geklappt - aber solang es nur im Cup ist. Gut gegen Sevilla in der Liga hat man auch verloren, da hat Zidane zugegebenermaßen ein bisschen Lehrgeld gezahlt. Wichtig ist, dass die Spieler an seine Ideen glauben und vertrauen in seine Anweisungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzalez Blanco schrieb Gerade eben:

Du hast Recht. Nichts desto trotz bin ich trotzdem ein Fan davon, wenn Zidane ab und zu mal eine andere Formation spielen lässt. Hat zwar bislang noch nicht so richtig geklappt - aber solang es nur im Cup ist. Gut gegen Sevilla in der Liga hat man auch verloren, da hat Zidane zugegebenermaßen ein bisschen Lehrgeld gezahlt. Wichtig ist, dass die Spieler an seine Ideen glauben und vertrauen in seine Anweisungen haben.

Ich denke mir nur, dass bislang immer die Ergebnisse zumindest gepasst haben und dann wird da herumgewerkelt und seitdem funktioniert es gar nicht. Mit einer Dreierkette wirst in Europa auch nie was reißen. Ich finde es nervig, wenn Trainer das Team quasi "übercoachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
rahzel schrieb vor 1 Minute:

Danilo kann einem echt Leid tun langsam. 

Bin eigentlich kein Fan von ihm aber das war schon sehr bitter, steht eh dauernd in der Kritik dann spielt er heut mal eine ganz gute Partie und dann das...

 

Das Tor jetzt vor der Pause war bitter aber hat sich auch abgezeichnet, kann mir nicht vorstellen das da noch was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.