Jump to content
Starostyak

January Transfer Window

40 posts in this topic

Recommended Posts

http://www.telegraph.co.uk/football/2016/12/21/west-ham-send-begging-letter-premier-leagues-big-five-frantic/

West Ham, wie peinlich [emoji23]

Dem Klub würd ich ned mal Fellaini geben, mehr gibts nicht zu sagen.



Unglaublich peinlich... Wenn das so stimmen sollte, Mahlzeit.

Wimmer wird ja gerade mit ungefähr jedem Verein in Verbindung gebracht. Kann da wer was dazu sagen? Tottenham hat ja bis zu Letzt kommuniziert, ihn halten zu wollen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

fenix schrieb vor 13 Minuten:

Finde ich, ehrlich gesagt, nicht so schlimm.

Ich finds v.a. in Anbetracht der Tatsache, wie sie zu ihrem Stadion gekommen sind und was sie dafür bezahlen/bezahlt haben, megapeinlich. Da will wohl der Eigentümer nicht investieren, obwohls die Infrastruktur eh geschenkt bekommen haben. Lächerlich. Und dann noch um Spieler wie Martial, Rashford, Sturridge o.Ä. anfragen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Draxler sollte normalerweise auf der Tribüne versauern, wer sich so einen holt, hat auch nix anderes verdient. Charakterlich unterste Schublade. Klopp sollte gerade durch Dodln wie Balotelli und Sakho, von Charakterschweinen gewarnt sein. 

@ Westham: :laugh: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joey Barton ist übrigens bei Burnley. Wusste bis vor kurzem gar nicht dass er vereinslos war. Gab es da wieder einen Skandal bei den Rangers?

Kann mir übrigens nicht vorstellen dass er noch mal eine große Rolle in der Premier League spielen wird. Mit dem Abstieg dürften sie auch nicht wirklich was zu tun haben. Sind zwar "nur" 8 Punkte, aber doch einige Teams dazwischen die es eher noch treffen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manu_Graz schrieb vor 29 Minuten:

Joey Barton ist übrigens bei Burnley. Wusste bis vor kurzem gar nicht dass er vereinslos war. Gab es da wieder einen Skandal bei den Rangers?

Kann mir übrigens nicht vorstellen dass er noch mal eine große Rolle in der Premier League spielen wird. Mit dem Abstieg dürften sie auch nicht wirklich was zu tun haben. Sind zwar "nur" 8 Punkte, aber doch einige Teams dazwischen die es eher noch treffen könnte.

Zitat

Die FA wirft Barton vor, zwischen 2006 und 2016 mehr als 1.200 Wetten auf Fußballspiele platziert zu haben. Der Mittelfeldspieler hat bis 5. Jänner Zeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay danke, deshalb wurde er bei den Rangers also "entlassen"?

Aber wenn das noch nicht aus der Welt ist wäre es ja dumm von Burnley ihn schon unter Vertrag zu nehmen oder?
Hab das allerdings tatsächlich total verpasst dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leicester City steht angeblich kurz davor den hoch talentierten ZM/DM Onyinye Wilfred Ndidi (20) _Nigeria_ vom KRC Genk zu verpflichten. Kolportierte Ablöse: ca. 18 Mio. €

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-leicester-city-verpflichtet-genks-mittelfeldspieler-ndidi/view/news/260000

Ein starker Transfer. Der Junge hat mir in der EL ausgesprochen gut gefallen und könnte auf lange Sicht den schmerzlich vermissten Kante im Team Ranieris ersetzen/beerben. :super:

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...