mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Gut gemacht von CC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2017 Sama gefällt mir auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 Wieso Stanko immer die Aussen so unter Druck stellt.. soll er bitte abschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Februar 2017 boah die hintergrundgeräusche nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Wieso schaut man das überhaupt mit Ton? Gibt doch keinen Kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2017 bin ich der einzige dem die Hintergrundgeräusche brunz egal ist? ich konzentriert mich nur aufs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Multihunter schrieb vor 1 Minute: Wieso Stanko immer die Aussen so unter Druck stellt.. soll er bitte abschalten Früher hat er nur die Balljungen unter Druck gesetzt, die Außen sind also schon eine qualitative Steigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Hoffentlich sind die Spiele in der Meisterschaft weniger zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2017 hatte Rosenborh überhaupt eine Chance? Schlager will ich sehen statt Samassekou , danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 ganz gute Halbzeit. Beide Teams in etwa gleich gut. Hätte mir mehr erwartet von Salzburg wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Februar 2017 Multihunter schrieb vor 22 Minuten: blättere 2 Seiten zurück Danke, hätte ich. Suche aber die Aufstellung meiner Mannschaft Der Link der die Aufstellung zeigen sollte, führt bei mir ins Nirvana. Wie macht man sich so? CC klingt bisher fast am stärksten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. Februar 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: ganz gute Halbzeit. Beide Teams in etwa gleich gut. Hätte mir mehr erwartet von Salzburg wenn ich ehrlich bin. naja, superzähe gurkenpartie triffts eher. so ists halt in der vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2017 Ich finde Sama nicht so schwach ist ja allgemein zäh. Oberlin ist auch nicht wirklich in der Partie. Takumi sowieso nicht. Hoffentlich wird ordentlich durch gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Februar 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: ganz gute Halbzeit. Beide Teams in etwa gleich gut. Hätte mir mehr erwartet von Salzburg wenn ich ehrlich bin. Rosenborg hatte null Chancen wenn ich mich nicht irre, Salzburg dagegen 2-3 ziemlich gute Chancen. Und ist doch normal die Offensive hat in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Rosenborg hatte null Chancen wenn ich mich nicht irre, Salzburg dagegen 2-3 ziemlich gute Chancen. Und ist doch normal die Offensive hat in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt Die hatten schon ein paar Halbchancen und gute Standarts. Sie konzentrieren sich auch nicht sonderlich um die Offensive. Vielleicht stellen sie ja das System in der Halbzeit um. Die Seiten sind eigentlich sehr stark von Rosenborg. Berisha ist im Laufe des Spiels immer weiter zurückgefallen, nicht gut. Ich finde nach wie vor das das Mittelfeld bei Salzburg einfach stärker aufgestellt werden muss. Berisha muss hinter den Spitzen spielen als Freigeist und sollte nicht dauernd die Bälle hinten holen müssen. Sama würde ich austauschen für Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts