Kaderplanung 2017/18

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wo der Dwamena Deal geplatzt ist, kann Brighton ja hier zuschlagen.

Aber auch bitte für 15 Millionen  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt VN geht moumi wohl zu den Youngboys. Scheint schon ziemlich fix zu sein. Hoffentlich stimmt wenigstens die Ablöse und Zellhofer handelt eine Weiterverkaufsklausel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 7 Stunden:

Lt VN geht moumi wohl zu den Youngboys. Scheint schon ziemlich fix zu sein. Hoffentlich stimmt wenigstens die Ablöse und Zellhofer handelt eine Weiterverkaufsklausel aus.

Sportlich aber fragwürdig. Da kann er zur Austria auch gehen, hat Bern Kohle ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der VN fragt man Zellhofer ob Moumi der erste Altacher Millionen-Transfer werden könnte ! 

Zellhofers Antwort: Das wäre möglich !

Ich hoffe nur das man Ngamaleu nicht zu billig hergibt alles unter 2 Mio wäre für mich persönlich ein Witz.

Jetzt benötigen wir aber dirngend noch einen Stürmer !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
AltacherJunge schrieb vor 47 Minuten:

In der VN fragt man Zellhofer ob Moumi der erste Altacher Millionen-Transfer werden könnte ! 

Zellhofers Antwort: Das wäre möglich !

Ich hoffe nur das man Ngamaleu nicht zu billig hergibt alles unter 2 Mio wäre für mich persönlich ein Witz.

Jetzt benötigen wir aber dirngend noch einen Stürmer !!!!

Find ich nicht, wir haben genug Stürmer, zwei neue sind schon spielberechtigt und Akyildiz könnte man statt grbic auch mal bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Louis wird dann auch wieder zurück kommen und zur Not kann man Honsak auch offensiv aufstellen.

Es wird wohl keiner mehr für die Offensive kommen, wenn dann wohl eher ein Defensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

Außerdem ist Noumi bei uns ja mehr RA/RM Spieler gewesen

Stimmt, sein direkter Ersatz wird sowieso Gebauer sein. Der ja ein sehr ähnlicher Spielertyp ist. Denke er wird ihn auf lange Sicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
AltacherJunge schrieb Gerade eben:

Denkt einer das noch ein Neuzugang bis 31.August kommt ? egal welche Position ...

Denke nur bei einem Abgang von Zech könnten wir nochmals aktiv werden. Bei eine Abgang von Zech wären wir sehr dünn auf der IV besetzt: Netzer, Janeczek und Zwischenbrugger

Sonst denke ich, sind wir auf jeder Position quasi doppelt besetzt...

Altiga schrieb Gerade eben:

Stimmt, sein direkter Ersatz wird sowieso Gebauer sein. Der ja ein sehr ähnlicher Spielertyp ist. Denke er wird ihn auf lange Sicht ersetzen.

Zudem noch Tekpetey, der LA und RA spielen kann...

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Bern hat in dieser Saison bislang 15mile mit Transfers eingenommen. Da muss genug Geld für eine saftige Ablösesumme vorhanden sein.

Dazu kommen noch die Prämien für die EL Gruppenphase (in der sie keine schlechte Auslosung erwischt haben, d.h. 1/16 Finale möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten