Styria the likes of you Geschrieben 24. Januar 2017 rmax1 schrieb vor 1 Stunde: Ist Zulechner schon wieder Fit? Fährt er ins Trainingslager mit? Weiß das vielleicht wer? Mit dem Muskelfasereinriss wird er wohl noch ca. 1-2 Wochen pausieren müssen. Ins Trainingslager wird er trotzdem ziemlich sicher einrücken, nachdem Ärzteteam und Physiotherapeuten dort dabei sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2017 Mit dem Muskelfasereinriss wird er wohl noch ca. 1-2 Wochen pausieren müssen. Ins Trainingslager wird er trotzdem ziemlich sicher einrücken, nachdem Ärzteteam und Physiotherapeuten dort dabei sind. Also Heidi allein zuhause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 Sturm ist abgehoben => Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 "Hotdog" und "Roman for Aiderbichl" schleppens auch mit.... zua wos?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 10 Minuten: "Hotdog" und "Roman for Aiderbichl" schleppens auch mit.... zua wos?? Zum Trainieren, du Volltr*ttel du d*ppater. Ehrlich - da wird den beiden monatelang mangelnde Fitness vorgeworfen & dann regt man sich auf, wenn sie mit Trainingslager fliegen. Sagt's a mal: Hat's euch ins Hirnkastl gschniebn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Zum Trainieren, du Volltr*ttel du d*ppater. Ehrlich - da wird den beiden monatelang mangelnde Fitness vorgeworfen & dann regt man sich auf, wenn sie mit Trainingslager fliegen. Sagt's a mal: Hat's euch ins Hirnkastl gschniebn? Die Beleidigung ignorier ich jetzt mal. Meiner Meinung nach haben die beiden seit einem Jahr nix mehr gezeigt, keine Leistung, keinen Willen und keinen Einsatz. Es ist sinnlos mit denen fürs Frühjahr zu planen, die gehören aus dem Kader gestrichen, wenns freiwillig nicht wechseln wollen, könnens die Saison auf der Tribüne absitzen. Wobei, da müsst man auch einen Trainer haben der Alibikicker aus dem Kader streicht und durch Junge ersetzt, der letzte der solche Maßnahmen durchgezogen hat, war da Hyballa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 @flachzange1987 Runter vom Gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: @flachzange1987 Runter vom Gas. Na Entschuldigung. Man kann über die sportliche Leistung der beiden wirklich alles Sagen, die war unter aller Sau. Aber wie hier hämisch seitenweise über einen verdienten Spieler & Stankovic gesprochen wird - das ist einfach unwürdig. Ja, die Leistung stimmt nicht & ja, gerade der MS hat derzeit wohl andere Interessen, aber dass man diese Sau dann so durch's Dorf treiben muss - unverständlich. Ulysses S. Grant schrieb vor 12 Minuten: Die Beleidigung ignorier ich jetzt mal. Meiner Meinung nach haben die beiden seit einem Jahr nix mehr gezeigt, keine Leistung, keinen Willen und keinen Einsatz. Es ist sinnlos mit denen fürs Frühjahr zu planen, die gehören aus dem Kader gestrichen, wenns freiwillig nicht wechseln wollen, könnens die Saison auf der Tribüne absitzen. Wobei, da müsst man auch einen Trainer haben der Alibikicker aus dem Kader streicht und durch Junge ersetzt, der letzte der solche Maßnahmen durchgezogen hat, war da Hyballa. Na klar streichen wir einfach Spieler aus dem Kader, wer braucht schon ein Mannschaftsgefüge. Find' ich lustig, dass deine Argumentation so gespannt ist, dass sie daran Schuld sind, dass sie aufgestellt werden - nicht der Trainer. WTF. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar 2017 flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Na Entschuldigung. Man kann über die sportliche Leistung der beiden wirklich alles Sagen, die war unter aller Sau. Aber wie hier hämisch seitenweise über einen verdienten Spieler & Stankovic gesprochen wird - das ist einfach unwürdig. Ja, die Leistung stimmt nicht & ja, gerade der MS hat derzeit wohl andere Interessen, aber dass man diese Sau dann so durch's Dorf treiben muss - unverständlich. Na klar streichen wir einfach Spieler aus dem Kader, wer braucht schon ein Mannschaftsgefüge. Find' ich lustig, dass deine Argumentation so gespannt ist, dass sie daran Schuld sind, dass sie aufgestellt werden - nicht der Trainer. WTF. Zum erstem hab ich zum seitenweisen KKBB Stanko Bashing keinen Beitrag geleistet, meine Kritik ist rein sportlich. Zum zweiten hab ich, am Ende meines letzten Postings, rein Foda kritisiert, welcher bekanntermaßen immer wieder Spieler rein nach Sympathie aufstellen zu scheint und nicht nach Leistung. Letzte Saison zB. Offenbacher und Klem, letzteren hat er sogar versucht in Mittelfeld zu stellen, nachdem dieser seinen Stammplatz an Lyko verloren hat. Und ob Stanko und Kienast so wichtig fürs Mannschaftsklima sind kann ich nicht beurteilen, fakt ist ihre Verträge werden nicht verlängert, man hat ihnen einen Wechsel im Winter nahe gelegt. Da wird keine Leistungssteigerung im Frühjahr mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Ulysses S. Grant schrieb vor 33 Minuten: Zum erstem hab ich zum seitenweisen KKBB Stanko Bashing keinen Beitrag geleistet, meine Kritik ist rein sportlich. Zum zweiten hab ich, am Ende meines letzten Postings, rein Foda kritisiert, welcher bekanntermaßen immer wieder Spieler rein nach Sympathie aufstellen zu scheint und nicht nach Leistung. Letzte Saison zB. Offenbacher und Klem, letzteren hat er sogar versucht in Mittelfeld zu stellen, nachdem dieser seinen Stammplatz an Lyko verloren hat. Und ob Stanko und Kienast so wichtig fürs Mannschaftsklima sind kann ich nicht beurteilen, fakt ist ihre Verträge werden nicht verlängert, man hat ihnen einen Wechsel im Winter nahe gelegt. Da wird keine Leistungssteigerung im Frühjahr mehr kommen. Naja es hat so jeder Trainer seine lieblinge sage ich mal : Focher wurde damals von Hyballa auch ins kalte Wasser geschmissen- (ich glaube am 10ten Spieltag oder so) -obwohl er ihm Endeffekt 2 Klassen schwächer als Gratzei war (obwohl Gratzei damals auch nicht gut war) . Naja immer rein nach Sympathie wird Foda auch nicht gehen - obwohl ich deine Meinung zu Thema Offenbacher zustimme. bearbeitet 26. Januar 2017 von The Flash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor einer Stunde: Zum erstem hab ich zum seitenweisen KKBB Stanko Bashing keinen Beitrag geleistet, meine Kritik ist rein sportlich. Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Stunden: "Hotdog" und "Roman for Aiderbichl" schleppens auch mit.... zua wos?? I`m just saying 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 Stanko ist doch auch derjenige der Matic den Einstieg bei uns so leicht gemacht hat oder? Kenne ihn privat nicht und möchte da kein Urteil abgeben aber beide haben doch schon einiges hinter sich. Man hat viele junge Spieler und ich glaube nicht dass es schlecht ist wenn man sie mitnimmt. Wenn sie die Chance nicht nutzen werden sie sich im Frühjahr ohnehin auf der Tribüne wieder finden. Außerdem glaube ich nicht dass auslaufende Verträge ein Grund für "schwache Leistung" sind. Gerade jetzt müssen sie noch mal ordentlich Gas geben wenn sie sich in der Bundesliga halten wollen über den Sommer hinaus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Sturm ist abgehoben => LinkWeiß jemand, wer der fünfte Trainer ist und wer die vier Betreuer? Und was konkret macht eigentlich die Team-Managerin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 tool_king schrieb vor 26 Minuten: Weiß jemand, wer der fünfte Trainer ist und wer die vier Betreuer? Und was konkret macht eigentlich die Team-Managerin? Foda, Kristl, Szabics, Niederkofler, Prorok und Loch bilden das Trainerteam laut Homepage. Betreuer schätz ich mal die zwei aus dem Medizinstab plus Ärztin und eventuell zählt Prorok als Rehatrainer zu dieser Kategorie. Die Team Managerin ist mWn so etwas wie der Concierge der KM Spieler. Sie organisiert Hotels, Trainingslager, Freundschaftsspiele und bestätigt auch die offiziellen STFV Spielberichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 Ovenstad wirkt da noch etwas schüchtern/deplatziert. Aber gut, mehr als ein "Hallo" wird da wahrscheinlich noch nicht drinnen gewesen sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts