Drummer0815 Anfänger Geschrieben 31. Januar 2017 Kienast im Strafraum gelegt und verwandelt den Elfer souverän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2017 Wie hat sich Ovenstad bisher präsentiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Horvath und Chabbi kommen für Stanko und Dobras. Edit: Und er spielt den ersten Fehlpass nach 10 Sekunden am Platz. bearbeitet 31. Januar 2017 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Januar 2017 Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben: Wie hat sich Ovenstad bisher präsentiert? schwer bei so einem Match zusagen aber war ganz brav, hatte schöne Pässe dabei und auch paar Bälle geholt.. Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Horvath und Chabbi kommen für Stanko und Dobras. die Kantine hat wahrscheinlich aufgesperrt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 Fand Ovenstad relativ farblos was ich so nebenbei gesehen habe. Hat sich eher "versteckt" aber nach 45 Minuten schwer zu sagen natürlich. Chabbi dann gleich mit 2 schönen Aktionen und einer schönen Flanke, schade dass Gruber (?) den Kopfball daneben setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2017 Ovenstad wird wohl noch ein bisschen brauchen, bis er sein Maximum bringt. Er kann die Sprache nicht, es ist seine erste Station im Ausland, die norwegische Liga hat ein schlechteres Niveau und körperlich ist er (noch) nicht der beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 Schmid kommt für Kienast ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2017 Ich fand Ovenstad eigentlich ganz gut hat ein paar schöne Pässe gespielt gute Ball Eroberungen und war so gut wie immer anspielbar. Klar wird er noch zeit brauchen aber das war schon einmal eine gute Leistung finde ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2017 Schmid hat mir gut gefallen. Da merkt man schon das der kicken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Februar 2017 Ovenstad war ein leichter Fremdkörper, was ganz normal ist, da er noch nicht voll integriert sein kann. Wenn er in Aktion war, hat es nicht schlecht ausgeschaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2017 Wie ist das Spiel ausgegangen, und gabs noch irgendwelche Highlights? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2017 Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben: Wie ist das Spiel ausgegangen, und gabs noch irgendwelche Highlights? 1:1. Videohighlights nicht, aber Schmid hat von der Strafraumgrenze einen Schuss ganz knapp übers kurze Kreuzeck gezirkelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Eine Frage drängt sich mir noch auf. Da ich bisher kaum Zeit hatte die Testspiele zu schauen, kann jemand beurteilen wie sich Lück bisher angestellt hat. Hat er sich aufgedrängt? Hat Gratzei überhaupt geschwächelt? Besteht die Chance auf einen Tormannwechsel??? bearbeitet 2. Februar 2017 von Ulysses S. Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 Ulysses S. Grant schrieb vor 26 Minuten: Eine Frage drängt sich mir noch auf. Da ich bisher kaum Zeit hatte die Testspiele zu schauen, kann jemand beurteilen wie sich Lück bisher angestellt hat. Hat er sich aufgedrängt? Hat Gratzei überhaupt geschwächelt? Besteht die Chance auf einen Tormannwechsel??? Soviel zur Wahrscheinlichkeit eines Tormannwechsels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Soviel zur Wahrscheinlichkeit eines Tormannwechsels. So groß ist die Chance? Wie ein 6 im Lotto, super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts