Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Stunden:

Der hat diese Saison nur mehr lustlose Auftritte hingelegt. Wartet scheinbar nur mehr auf das Ende seines Vertrags. bin gespannt ob er bei einem Neuanfang bei einem anderem Klub, seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann??

Das Problem an der gesamten Lovric Situation ist, dass er nicht nur dieses mal so lustlos wirkte, sondern bereits seit 2 Jahren (wenn man die Amateurspiele miteinrechnet) Ihm dürfte das gerede auch etwas zu Kopf gestiegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Andi13 schrieb vor 8 Minuten:

Das Problem an der gesamten Lovric Situation ist, dass er nicht nur dieses mal so lustlos wirkte, sondern bereits seit 2 Jahren (wenn man die Amateurspiele miteinrechnet) Ihm dürfte das gerede auch etwas zu Kopf gestiegen sein.

Zuletzt hat er gegen Altach beim 5:0-Sieg im April 2015 eine echte Talentprobe abgeliefert, als er damals den verletzten Hadzic kurzfristig ersetzen musste. Seitdem hat er nur noch wenig gezeigt.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gespannt, das dürfte (halt bis auf Horvath statt Gruber) die momentane A-Linie sein

E: Ovenstad statt Piesi wäre natürlich auch anzumerken. Ich hoffe Ovenstad ist nicht verletzt, scheint am Line-Up gar nicht auf :(

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

So, bin gespannt, das dürfte (halt bis auf Horvath statt Gruber) die momentane A-Linie sein

Zumindest für das Mattersburg-Spiel.

Mittelfristig dürften wohl Ovenstad statt Piesinger und Atik statt Schmerböck in die Startformation rücken. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

E: Ovenstad statt Piesi wäre natürlich auch anzumerken. Ich hoffe Ovenstad ist nicht verletzt, scheint am Line-Up gar nicht auf :(

Ovenstad wurde schon im 1. heutigen Testspiel eingesetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
trolltoll schrieb vor 6 Minuten:

Es läuft einer genau zwischen Lück und Ball, da kann er nichts machen.

Ein guter Goalie lässt sich mMn da nicht überraschen bzw. reagiert anders.

E: Ausgleich durch Schulz

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Mattersburg sollte ich vor unseren Ecken fürchten :=

 

Aber im Ernst: Beim Tor sehe ich keine Schuld beim Tormann, der Ball kommt ideal in die Schnittstelle und der Stürmer spitzelt ihn rein - ich weiß auch nicht, wie der Tormann da vl früher an den Ball kommen soll?

Piesinger hat Glück, das Tor MUSS er doch bitte im ersten Versuch souverän machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.