tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Ovenstad wirkt da noch etwas schüchtern/deplatziert. Aber gut, mehr als ein "Hallo" wird da wahrscheinlich noch nicht drinnen gewesen sein . Man beachte bei 0:12: Exit Kienast und Gratzei - finde ich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Wer vom SK Sturm TV ist auf die glorreiche Idee gekommen dass in der Hälfte rot zu machen oder ist das eine Anspielung auf die spanische Flagge? Kann Kienast eigentlich a bisserl Norwegisch, wenn ja hoffe ich das er Ovenstad a bisserl zur Seite steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Wer vom SK Sturm TV ist auf die glorreiche Idee gekommen dass in der Hälfte rot zu machen oder ist das eine Anspielung auf die spanische Flagge? Merkt man wohl an der Musik dass das ganze spanisch angelehnt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 froehlix schrieb Gerade eben: Merkt man wohl an der Musik dass das ganze spanisch angelehnt ist. Ist mir während dessen eh gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Wer vom SK Sturm TV ist auf die glorreiche Idee gekommen dass in der Hälfte rot zu machen oder ist das eine Anspielung auf die spanische Flagge? Kann Kienast eigentlich a bisserl Norwegisch, wenn ja hoffe ich das er Ovenstad a bisserl zur Seite steht. wird das neue Logo werden ab nächstes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Nicose schrieb vor 31 Minuten: wird das neue Logo werden ab nächstes Jahr Dann wirds wohl vermehrt Anti-Terror Einsätze mit Sturm-Bezug geben bearbeitet 26. Januar 2017 von Pepi_Gonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Januar 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Pezi mit einem Lagebericht aus Spanien: Tag eins mit zahlreichen Verletzten Das ist uninteressant. Ich will News über die Vertragsverlängerung vom Lord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Januar 2017 11mousa schrieb vor 1 Minute: Das ist uninteressant. Ich will News über die Vertragsverlängerung vom Lord Morgen in der Printausgabe: Zitat Ob der neue Vertrag mit Franco Foda im Trainingslager auch endlich unterschrieben wird? Kreissl: "Wasserstandsmeldungen gibt es bekanntlich keine." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 Styria schrieb vor 7 Minuten: Pezi mit einem Lagebericht aus Spanien: Tag eins mit zahlreichen Verletzten Na ob das beim ersten Spiel gegen Mattersburg gut geht mit sovielen Verletzten, die die Vorbereitung nicht voll mitmachen können? Der arme Franco . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Na ob das beim ersten Spiel gegen Mattersburg gut geht mit sovielen Verletzten, die die Vorbereitung nicht voll mitmachen können? Der arme Franco . Wenn bis auf Schulz die komplette Stamm-Viererkette ausfällt dann würd ich das an seiner Stelle aber wohl auch als Ausrede verwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wenn bis auf Schulz die komplette Stamm-Viererkette ausfällt dann würd ich das an seiner Stelle aber wohl auch als Ausrede verwenden Wir spielen ja nicht morgen gegen Mattersburg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wir spielen ja nicht morgen gegen Mattersburg . Eh nicht und ich meine auch mal dass sie bis dorthin wieder fit sind. War ja nur hättiwari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden: Ist mir während dessen eh gekommen So was wollen wir net wissen. ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Januar 2017 Heute(16 Uhr) erfolgt das erste Testspiel im Trainingslager. Mit Sparta Prag als Gegner wartet gleich ein echter Gradmesser auf Sturm. Personalsituation: Die Neuzugänge Ovenstad(Oberschenkel) und Atik(erst kürzlich eine eitrige Angina überstanden) sind ebenso kein Thema, wie die angeschlagenen Lykogiannis, Spendlhofer und Zulechner. Chabbi hingegen ist fit und wäre einsatzbereit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Januar 2017 SturmTV beim gestrigen Training: Foda zeigt sich in der Kleinen von den Trainingsbedingungen in Spanien wenig begeistert: Zitat Die Plätze sind aufgrund des Starkregens der vergangenen Tage und der Belastung durch die Mannschaften nicht in jenem Zustand, wie es Sturm-Trainer Franco Foda gerne hätte. „Aber gut“, sagt der Deutsche und erklärt: „Es gibt die Möglichkeit zu jammern und die Möglichkeit, das Beste daraus zu machen. Ich versuche, das Beste daraus zu machen.“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts