Wintervorbereitung + Testspiele 16/17


Styria

Recommended Posts

Werd auch nie verstehen warum manche so spät erst einrücken. Is der solange Schule gangen oder was genau? 

Wobei es manche Kicker ja was man so hört mit 18,19 gern mal aufschieben (eine Aufschiebung kannst bei halbwegs akzeptabler Begründung bekommen btw) in der Hoffnung dass sie, bis es sie dann endgültig erwischt mit 20+, schon Profis sind und demnach nur eine abgeschwächte Form des Grundwehrdienstes absolvieren müssen. 

Uns werden die Kicker während dem Heer zum Glück ned all zu sehr fehlen, was anderes wärs wenn wir einen Dr.Noh aus Südkorea holen würden der dann für 24 Monate eingezogen wird.... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ganz ehrlich: Ja. 
Morgen der Boden + Anfang in der Vorbereitung. 

Ach was, sind ja keine Schulmädchen. Wenn die Packers bei minus 13 Grad am Lambeau Field die Giants tupfen können, werden unsere Buam doch wohl ein gemütliches Testspiel bestreiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 12 Minuten:


Ach was, sind ja keine Schulmädchen. Wenn die Packers bei minus 13 Grad am Lambeau Field die Giants tupfen können, werden unsere Buam doch wohl ein gemütliches Testspiel bestreiten können.

Bei unserem Kondi Training ;-) Na, du hast schon Recht. Aber gerade bei Sturm & seiner Physio-Abteilung hab ich da immer bisserl bauchweh.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flachzange1987 schrieb vor 50 Minuten:

Bei unserem Kondi Training ;-) Na, du hast schon Recht. Aber gerade bei Sturm & seiner Physio-Abteilung hab ich da immer bisserl bauchweh.

 

LG

Heuer hatten wir aber mit die wenigsten Verletzten, irgendwas muss sich da gebessert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte net wehtuan. Schön langsam. Bisserl reinkommen, bitte weit weg vom Mann stehen. Nicht zu viel laufen. 

So ungefähr stell ich mir vor hat vor der Ära Kreissl die Ansprache vor einem Bundesliga-Match ausgesehen. Mit dem Nachsatz: "Ich, euer Trainergott - werde den Leuten mit meiner Analyse nach dem Spiel sowieso einreden dass es eine gute Leistung war"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm führt übrigens mit 1:0 durch ein Tor von Marc Andre Schmerböck in Minute 23.

Flecker mit dem Ausgleich kurz vor der Pause.

Halbzeitstand: 1:1

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.