Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 Laut dem Krone Artikel soll Sobczyk heute im Testspiel die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen, gut möglich also das er in der Startelf stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2017 Adversus schrieb vor 39 Minuten: Laut dem Krone Artikel soll Sobczyk heute im Testspiel die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen, gut möglich also das er in der Startelf stehen wird. Ist jetzt nicht so überraschend, dass die Spieler im Trainingslager wohl bei jedem Testspiel ihre Chance bekommen (Ausnahme sind natürlich Torhüter und angeschlagene bzw. nicht komplett fitte Spieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. Januar 2017 AC58 schrieb vor 13 Stunden: Zur Entspannung der Gemüter: Damals gab es übrigens noch keinen streaming-Dienst ... "Die Rosanen hätten ihren Spass gehabt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2017 Kuen heute in der Startelf, Sobczyk nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 ich werd mit pavelic als IV und schaub als MS einfach nicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Kuen heute in der Startelf, Sobczyk nicht Interessant. Aber gut, mal schauen wie sich Kuen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 Pavelic is für die fisch, genauso wie max hofmann als AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Januar 2017 ich denke das ist eine 4er kette mit pavelic als av 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ich denke das ist eine 4er kette mit pavelic als av wieso sollte es eine 4er Kette sein? Canadi lässt seit seit zig Spielen im besagten 3-5-2 spielen und Pavelic hatte die letzten beiden Spiele bereits IV gespielt, zudem Joe wieder als ZM, was ich äußerst interessant finde. Canadi dürfte ihn wirklich zum ZM umschulen. Da bleibt nicht viel übrig für den Sturm, bis auf Kvilitaia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2017 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: ich denke das ist eine 4er kette mit pavelic als av Ich geh schon davon aus, aufgrund der Schreibweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 Zumindest der Livestream ist ein wenig exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Januar 2017 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Zumindest der Livestream ist ein wenig exklusiv. Spannend hätte ich es ja schon gefunden zu wissen, wie viele Rapid Mobil Kunden den schauen würden, wenn alle anderen ausgesperrt werden....glaube da wäre das Wort exklusiv dann mehr als nur treffend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 gibts an ton a? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2017 Kein Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Januar 2017 servasoida schrieb Gerade eben: Kein Ton? Den gibts nur für Rapid Mobile Kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts