flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2017 Ruckelt der Scheiss nur bei mir so?Bei mir läufts problemlos, sogar in 720p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 neustadt spielt brav mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 war das abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor einer Stunde: gio und joe nicht im kader... bitte nicht die auch noch Thurnwald auch kurzfristig nicht dabei - ein Schelm wer Böses denkt.. bearbeitet 21. Januar 2017 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 wer patzt da dauernd in der 3er kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Januar 2017 Wer das heute sieht, weiß was uns im Frühjahr erwarten wird....nämlich mit Sicherheit keine Mannschaft die mit spielerischen Highlights glänzen wird. Und auch keine die defensiv gut spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Januar 2017 Hofmann(steffen) eine absolute frechheit beschämend selbst für ein testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: wer patzt da dauernd in der 3er kette? es ist nicht die 3er Kette sondern unsere Nummer 11. Grausam was Hofmann für Fehlpässe heute fabriziert. Ich hoffe, dass ist nur ein Ausrutscher heute. bearbeitet 21. Januar 2017 von LikeaBoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Na Boom 2 Gegentore, beide vom capitano eingeleitet...das ist gar nix vom steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2017 also viel passt da heute nicht zusammen. Wr. Neustadt ist um nichts schlechter als wir. Ich hoffe es bewahrheitet sich wonach oft nach schlechten Testspielen in der Vorbereitung plötzlich das Werkl rennt in der MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Beide Tore gehören S.Hofmann,fürchterliche Fehlpässe,bei der Kälte sollte er nicht spielen,außerdem geht ihm das schon viel zu schnell. Wir spielen so Grauslich das ich mir echt sorgen mache,das hat mit Fußball wenig zu tun. Da sind einige dabei die einfach zu schwach sind oder noch nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 hatte dieser gatt auch nur eine gute aktion bis jetzt? da kannst gleich zu 10 spielen auer auch wieder irgendwas. auf balleroberung folgt der sofortige ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: also viel passt da heute nicht zusammen. Wr. Neustadt ist um nichts schlechter als wir. Ich hoffe es bewahrheitet sich wonach oft nach schlechten Testspielen in der Vorbereitung plötzlich das Werkl rennt in der MS. grottentag von steffen, kein stürmer! ich hoffe echt man holt im sommer einen neuen spielmacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2017 Hofmann leider schwach bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts