Gast Geschrieben 16. Januar 2017 Nach der Verletzung von Schrammel müsste man jetzt eigentlich Prirsch mit ins Trainingslager nehmen. Der ist gelernter Linksverteidiger und hat zuletzt beim Hallenturnier in Sindelfingen gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2017 database schrieb vor 14 Stunden: das kannst du nach 385 minuten beurteilen? jelic war in erster linie verletzt und hatte großteils nur kurzeinsätze.(auch wegen der ausländerregel) seine minuten für ein tor sind komischerweise nicht mal so schlecht ich weiß, dass jelic sicher kein großartiger fußballer ist und das sieht man auch,aber zu sagen, dass er inferior war nach einer verletztung ist nicht fair ich weiß es war nur ein testspiel, aber 4 tore und 2 vorlagen ist schon ein ausrufezeichen und man wird jelic jetzt sicher öfter auf die füße schaun bevor man ans abgeben denkt Hast du mein ganzes Posting gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2017 hags schrieb vor 15 Minuten: Hast du mein ganzes Posting gelesen? ja. du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 #17 schrieb vor 55 Minuten: Nach der Verletzung von Schrammel müsste man jetzt eigentlich Prirsch mit ins Trainingslager nehmen. Der ist gelernter Linksverteidiger und hat zuletzt beim Hallenturnier in Sindelfingen gut gespielt. Wobei er eigentlich 6er gelernt hat. Bei den Amas als AV mMn aber nicht so toll gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 16. Januar 2017 Homegrower schrieb vor 6 Stunden: Du wirst dich noch wundern Ist er offiziell einer jener die man aktiv an den Mann bringen möchte? Trotz seiner Defizite glaube ich, dass er trifft wenn man ihn füttert (auch wenn er was verstümpert), bin schon gespannt ob von ihm noch was kommt, ganz hab ich ihn noch nicht aufgegeben. Sollte uns Entrup verlassen und auch Tomi brauchen wir ihn ja quasi ohnehin. Er hat für mich zu oft danebengehaut. Mir wäre Tomi deutlich lieber, da seine Statistik um Welten besser ist, aber am sinnvollsten wäre Entrup bzw, ein anderer junger Spieler mit Potenzial, denn da kann wirklich noch der Knopf aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 16. Januar 2017 #17 schrieb vor 2 Stunden: Der ist gelernter Linksverteidiger und hat zuletzt beim Hallenturnier in Sindelfingen gut gespielt. Ich fand die Leistung der gesamten Mannschaft beim MBJ Cup eigentlich erschreckend schlecht. Vor allem wenn man das Vorjahr zum Vergleich hat. Hektisches herumgestocher kombiniert mit Ballglück. Da waren nur ganz kurze Lichtblicke dabei. Arase (den ich sehr schätze) hat zwar Tore und Assists gemacht, allerdings auch ein Gegentor perfekt vorbereitet ;-) Man kann auch Offensive Leute umfunktionieren. Es steckt in den Spielern oft mehr als sie "gelernt" haben. Vielleicht ist Jelic ja ein super Außenverteidiger, wenn er die Gegentore in unserem Strafraum genauso verhindert wie im Gegnerischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2017 Im Trainingslager gibt es zwei Testspiele. Zum einen gegen Ferencváros Budapest und GKS Piast Gliwice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 Adversus schrieb vor einer Stunde: Im Trainingslager gibt es zwei Testspiele. Zum einen gegen Ferencváros Budapest und GKS Piast Gliwice. Echte Kaliber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Echte Kaliber ! Naja man muss sich ja gezielt auf den abstiegskampf vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2017 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Im Trainingslager gibt es zwei Testspiele. Zum einen gegen Ferencváros Budapest und GKS Piast Gliwice. Ferencváros Budapest ist durchaus auf Augenhöhe, Gliwice, gut, das dürfte man schon deutlich gewinnen, dennoch hatten wir schon andere, weitaus unattraktivere Sparringspartner. Weiters ist es für den mentalen Aspekt, in Anbetracht unserer jüngst gezeigten Leistungen meines Erachtens nicht zielführend, von höherklassigen Kontrahenten in der Vorbereitung abgeschossen zu werden, und unser ohnehin in Mitleidenschaft geratenes Selbstvertrauen abermals zu schmälern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2017 Man "probt" ohnehin meistens gegen Mannschaften, die verfügbar sind und in der Nähe trainieren. Irgendeine Partie wird's sicher auch noch in Wien geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten: Man "probt" ohnehin meistens gegen Mannschaften, die verfügbar sind und in der Nähe trainieren. Irgendeine Partie wird's sicher auch noch in Wien geben. Vienna wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2017 Happelbua schrieb Gerade eben: Vienna wär geil Jo eh. Bin ganz bei dir mit diesem Wunsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2017 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Im Trainingslager gibt es zwei Testspiele. Zum einen gegen Ferencváros Budapest und GKS Piast Gliwice. Vl nehmens.in marco gleich mit.nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2017 ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Minute: Vl nehmens.in marco gleich mit.nach wien Damit er dann den zug nach budapest nehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts