database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Wozu ? Um gegebenenfalls das wertlose Ergebnis drehen zu können ? auch aber zum anderen gleich zu sehen, dass man ohne stürmer nichts reisst und dann vielleicht doch wieder gio die chance gibt um sich einzuspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Januar 2017 Arase gefällt durchaus. grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Wie beim FIFA, machen meine Spieler auch nie was ich drücke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Canadi nach dem Spiel extrem leiwand drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 sulza schrieb vor 6 Minuten: Canadi nach dem Spiel extrem leiwand drauf Erzähl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Erzähl Hab ihn scherzhalber gefragt, ob ich beim nächsten Mal meine Schuhe mitnehmen soll, solange sich die Spieler so häufig bei uns verletzen. Daraufhin hin hat er zu lachen begonnen und gesagt, er schickt den Bickel als Scout bei meinem Verein vorbei bearbeitet 21. Januar 2017 von sulza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Hab ihn gefragt, ob ich beim nächsten Mal meine Schuhe mitnehmen soll, solange sich die Spieler so häufig bei uns verletzen. Daraufhin hin hat er gesagt, er schickt den Bickel als Scout bei meinem Verein vorbei Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 Warum war Sobczyk nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 oestl schrieb vor 25 Minuten: Warum war Sobczyk nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2017 moerli schrieb vor 1 Stunde: Steffen hat viel geleistet,aber es geht halt einfach nimmer,ist auch verständlich.sollte sich das nimmer antun. Gatt kann man ruhig vergessen Auer Detto Dibon wohl noch nicht Matchfit Das wir Fußballerisch so abbauen ist ein Wahnsinn,da passt gar nichts mehr. Burschi schrieb vor 1 Stunde: steffen muss aufhören besser früher als später sonst zerstört er sich sein andenken Genau!! SHFG kommt von einer langen Verletzung zurück und spielt sofort weltklasse...WTF.. database schrieb vor 11 Minuten: Danke..also im falschen Team..hmmm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2017 Andi Kuen kommt also für eine Woche zurück und fliegt ins Trainingslager mit - laut Peter Linden zumindest. Schon überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: Andi Kuen kommt also für eine Woche zurück und fliegt ins Trainingslager mit - laut Peter Linden zumindest. Schon überraschend. Verzweiflung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Auf den Fotos von euren Amas, ist der 6er ein Bruder von Leovac der bei uns war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2017 buffalo66 schrieb vor 10 Stunden: Andi Kuen kommt also für eine Woche zurück und fliegt ins Trainingslager mit - laut Peter Linden zumindest. Schon überraschend. Jetzt auch von Huber bestätigt, dass Kuen neben Sobczyk und Szalai mit nach Spanien fliegen. Bin gespannt, ob sich jemand von den dreien empfehlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Auf den Fotos von euren Amas, ist der 6er ein Bruder von Leovac der bei uns war? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Das kuen mitfliegt is doch nur reine verzweiflung. Der spielt auch kaum beim FAC ein rolle und der nächste mit glasknochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts