Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Februar 2017 Hurricane schrieb vor 10 Stunden: Na sehr einfallsreich... Perfekt ausgeführt aber effektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ Bin ich der einzige, der es ziemlich abwegig findet, wenn in Zeiten menschlicher/humanitärer Notlagen (vor allem in-, aber auch außerhalb Österreichs) (Zwangs-)Spenden an marode Fußballklubs getätigt/gefördert werden sollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 3 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ Bin ich der einzige, der es ziemlich abwegig findet, wenn in Zeiten menschlicher/humanitärer Notlagen (vor allem in-, aber auch außerhalb Österreichs) (Zwangs-)Spenden an marode Fußballklubs getätigt/gefördert werden sollen? Mit dem maroden Club sind genauso Existenzen und persönliche Schicksale verbunden. Sind die weniger wert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Februar 2017 Gute Aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2017 Mit dem maroden Club sind genauso Existenzen und persönliche Schicksale verbunden. Sind die weniger wert?Das stellte ich nicht in Abrede. War aber auch nicht die Frage. Sent from my SM-N910F using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Februar 2017 Wenn man sich's leisten kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Februar 2017 vaas schrieb Gerade eben: Wenn man sich's leisten kann.. zahlen eh großteils Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 17 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ Bin ich der einzige, der es ziemlich abwegig findet, wenn in Zeiten menschlicher/humanitärer Notlagen (vor allem in-, aber auch außerhalb Österreichs) (Zwangs-)Spenden an marode Fußballklubs getätigt/gefördert werden sollen? Tolle Aktion. Da ist nichts abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Februar 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 6 Minuten: Das stellte ich nicht in Abrede. War aber auch nicht die Frage. Sent from my SM-N910F using Tapatalk Ich finde eher die Frage abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Februar 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 36 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/320--wiener-derby--austria-fuer-die-wiener-kultklubs-vienna-und-sportklub/ Bin ich der einzige, der es ziemlich abwegig findet, wenn in Zeiten menschlicher/humanitärer Notlagen (vor allem in-, aber auch außerhalb Österreichs) (Zwangs-)Spenden an marode Fußballklubs getätigt/gefördert werden sollen? mit dieser argumentation könnte man fast ausnahmslos jede spendenaktion in zweifel ziehen, da es immer jemanden geben wird, dem es noch schlechter geht bzw. der es noch dringender braucht. tolle aktion vom verein, bin überaus erfreut darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar 2017 mit dieser argumentation könnte man fast ausnahmslos jede spendenaktion in zweifel ziehen, da es immer jemanden geben wird, dem es noch schlechter geht bzw. der es noch dringender braucht. tolle aktion vom verein, bin überaus erfreut darüber. Licht ins Dunkel, St. Anna, teure Operationen/Behandlungen, zig karitative Einrichtungen..Nicht nachhaltig wirtschaften könnende fremde Fußballklubs kommen bei mir im Ranking potenzieller Spendenempfänger ganz ans Ende der Liste. Vor allem wenn ein Zwang besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. Februar 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 43 Minuten: Licht ins Dunkel, St. Anna, teure Operationen/Behandlungen, zig karitative Einrichtungen.. Nicht nachhaltig wirtschaften könnende fremde Fußballklubs kommen bei mir im Ranking potenzieller Spendenempfänger ganz ans Ende der Liste. Vor allem wenn ein Zwang besteht. verständlicher standpunkt. jedoch stellt sich dann bei bspw. st. anna, teure ops/behandlungen die frage, warum dafür spenden- und nicht steuergelder verwendet werden sollen....ups, POLITIK - holt den exorzisten!!!111elf darueber hinaus hat ein fussballverein eine ueber den reinen sportbetrieb hinausgehende verantwortung. ich finde nichts kritisierenswertes, wenn man einem (oder zwei) gebeuteltem "konkurrenten" in der krise hilft. im gegenteil. der hunger in afrika (bspw.) hat mit der austria nicht sehr viel zu tun (auch wenn es diesbezüglich projekte zur entwicklungshilfe vor ort gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2017 Derby Vorbesprechung und es wird seit gefühlt 5 Seiten über alles, nur nicht über das Derby geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Derby Vorbesprechung und es wird seit gefühlt 5 Seiten über alles, nur nicht über das Derby geschrieben. Dann schreib was dazu, du Bierbeidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) naketano schrieb vor 1 Stunde: zahlen eh großteils Rapdis Nein, es bezahlt die Wiener Austria - und das ist OK schneckerl_1911 schrieb vor einer Stunde: Licht ins Dunkel, St. Anna, teure Operationen/Behandlungen, zig karitative Einrichtungen.. Nicht nachhaltig wirtschaften könnende fremde Fußballklubs kommen bei mir im Ranking potenzieller Spendenempfänger ganz ans Ende der Liste. Vor allem wenn ein Zwang besteht. 1. spendet der Verein bzw. seine Mitarbeiter auch karitativ. 2. muss die Austria auch eigeninteresse haben, dass Vienna und WSK überleben. bearbeitet 7. Februar 2017 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts