lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Februar 2017 Wir sind besser, daher gewinnen wir (außer die Schiris haben wieder einmal was dagegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 2:1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Februar 2017 1:1 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: 1:1 Rapid ...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 Canadai rechnet in der PK, dass ein Sieg am Sonntag auch einen Heimsieg bei Purkersdorfderby nach sich zieht und somit nur noch 4 Punkte Rückstand sein werden..... Hot eahm no kana gsogt, dass de easte Sasion in der neuen Schimmelbude kann Derbyheimsieg gibt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Canadai rechnet in der PK, dass ein Sieg am Sonntag auch einen Heimsieg bei Purkersdorfderby nach sich zieht und somit nur noch 4 Punkte Rückstand sein werden..... Hot eahm no kana gsogt, dass de easte Sasion in der neuen Schimmelbude kann Derbyheimsieg gibt. :-) Echt? Wäre mMn sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: Canadai rechnet in der PK, dass ein Sieg am Sonntag auch einen Heimsieg bei Purkersdorfderby nach sich zieht und somit nur noch 4 Punkte Rückstand sein werden..... Hot eahm no kana gsogt, dass de easte Sasion in der neuen Schimmelbude kann Derbyheimsieg gibt. :-) Ist doch schön, dass er glaubt, dass wir bis zum scHütteldorf-Derby ungeschlagen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2017 Wenn man sich die Saalplanbuchung ansieht, wird das schlimmer als im August. Ernsthaft, der grüne Verein ist 10 Punkte hinten und praktisch ausm Meisterrennen draußen, trotzdem ist bei denen F3 voll, es wird A3 voll werden und auf E sind Richtung Gästesektor mehr als doppelt soviele karten weg wie Richtung C/D. Ich könnte jedem einzelnen Beidl der da wieder daheim bleibt und so das Heimspiel zur Farce werden lässt, ins Gesicht kotzen. Fuck u. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2017 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich die Saalplanbuchung ansieht, wird das schlimmer als im August. Ernsthaft, der grüne Verein ist 10 Punkte hinten und praktisch ausm Meisterrennen draußen, trotzdem ist bei denen F3 voll, es wird A3 voll werden und auf E sind Richtung Gästesektor mehr als doppelt soviele karten weg wie Richtung C/D. Ich könnte jedem einzelnen Beidl der da wieder daheim bleibt und so das Heimspiel zur Farce werden lässt, ins Gesicht kotzen. Fuck u. Ich glaub, dass das letzte Derby ein Grund für viele ist zu Hause zu bleiben. Was sich da vor dem Stadion und auf E2 abgespielt hat, war einfach nicht mehr lustig. Wir wurden die ganze Zeit angepöbelt, beschimpft, mit Bier angeschüttet usw. Wenn ich kein Fan, sondern "nur" ein Sympathisant wäre, würd ich am Sonntag auch zu Hause bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, dass das letzte Derby ein Grund für viele ist zu Hause zu bleiben. Was sich da vor dem Stadion und auf E2 abgespielt hat, war einfach nicht mehr lustig. Wir wurden die ganze Zeit angepöbelt, beschimpft, mit Bier angeschüttet usw. Wenn ich kein Fan, sondern "nur" ein Sympathisant wäre, würd ich am Sonntag auch zu Hause bleiben. Weiß ich eh. Aber "witzigerweise" hält das immer nur den Austrianer ab. Der Rapidler kommt immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2017 DeusAustria schrieb Gerade eben: Weiß ich eh. Aber "witzigerweise" hält das immer nur den Austrianer ab. Der Rapidler kommt immer wieder. Na klar bleiben die zu Hause, die angepöbelt werden und nicht die pöbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2017 dann müssen wir eben zurückpöbeln! Heimspiel ham ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: dann müssen wir eben zurückpöbeln! Heimspiel ham ma! Genau, runter auf das Niveau der Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Februar 2017 Wär ja noch schöner, wenn uns die tiefflieger vom stadionbesuch abhalten. Sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Na klar bleiben die zu Hause, die angepöbelt werden und nicht die pöbeln. Es lässt sich halt nur eine Seite immer anpöbeln. Deswegen bin ich C/D. Beim August Derby auf E und ich dürfte 10 Jahre kein Stadion mehr von innen sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts