SCR Altach - Sk Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

Gast Weissgerber
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

magst mir mal erklären, was die größere finanzielle Basis mit dem schwachen Auftritt zu tun hat?

Oder erklärs mir nicht, kann mir das schon denken.

Ich stelle keine Behauptungen auf, die für mich keine schlüssige Erklärung ergeben: Rapid würde als Unternehmen in der Privatwirtschaft wohl sehr gut funktionieren, wenn man sich darauf beschränken könnte Handytarife, Mitgliedschaften, Abonnements und Lebensversicherungen zu verkaufen. Leider muss man halt auch wöchentlich Fußball spielen. Die wirtschaftliche Kompetenz unserer Führung steht für mich im krassen Gegensatz zur amateurhaften Performance im sportlichen Bereich, wo im Sommer folgenschwere Fehler gemacht wurden: Zoki ersetzen durch einen, der mehr Emotionen zeigt, dann wirds schon passen, offenbart für mich fehlendes sportliches Verständnis.  Büskens akzeptiert, weil als "alternativlos" präsentiert? Seriously? Jetzt, wo alles in Scherben liegt, schnell schnell Canadi holen, der entgegen der jahrelang eingeimpften Spielphilosophie komplett freie Hand bekommt.

bearbeitet von Weissgerber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
j.d. schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub hesselink hat für uns mehr tore gemacht als joelinton, oder?

joelinton hat in seinem ersten halbjahr 7 tore erzielt, einige assists und sich am spielaufbau beteiligt. vielleicht einen anderen sündenbock suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es bleibt ja immer noch der Cup :laugh: 

Mission 15!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.