casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2016 bist deppat was fuer eine schweinspartie von uns also wo der tolle canadi effekt (zwecks taktik) is frag ich mich.... langsam bekomm ich zweifel ob der trainerwechse gut war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Dürfte auch die Anzahl der Abseitstore der Austria sein. elfergeschenke gegen uns und sturm nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor einer Stunde: es ist zum speiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 In Altach reiben sie sich bereits nackt aneinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember 2016 Der Trainerwechsel hat sich bei euch ja voll bezahlt vermacht. [emoji23] Gibt halt nur eine Nr 1 in Wien. FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Weissgerber Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: magst mir mal erklären, was die größere finanzielle Basis mit dem schwachen Auftritt zu tun hat? Oder erklärs mir nicht, kann mir das schon denken. Ich stelle keine Behauptungen auf, die für mich keine schlüssige Erklärung ergeben: Rapid würde als Unternehmen in der Privatwirtschaft wohl sehr gut funktionieren, wenn man sich darauf beschränken könnte Handytarife, Mitgliedschaften, Abonnements und Lebensversicherungen zu verkaufen. Leider muss man halt auch wöchentlich Fußball spielen. Die wirtschaftliche Kompetenz unserer Führung steht für mich im krassen Gegensatz zur amateurhaften Performance im sportlichen Bereich, wo im Sommer folgenschwere Fehler gemacht wurden: Zoki ersetzen durch einen, der mehr Emotionen zeigt, dann wirds schon passen, offenbart für mich fehlendes sportliches Verständnis. Büskens akzeptiert, weil als "alternativlos" präsentiert? Seriously? Jetzt, wo alles in Scherben liegt, schnell schnell Canadi holen, der entgegen der jahrelang eingeimpften Spielphilosophie komplett freie Hand bekommt. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Weissgerber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2016 So verseucht waren wir seit Zellhofer nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 6 Minuten: ich glaub hesselink hat für uns mehr tore gemacht als joelinton, oder? joelinton hat in seinem ersten halbjahr 7 tore erzielt, einige assists und sich am spielaufbau beteiligt. vielleicht einen anderen sündenbock suchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Das wir eine erholsame Zeit ohne Rapid herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2016 Einfach alles lächerlich was wir aufführen. Wo ist bitte keine Baustelle bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Dezember 2016 Grahovac heute Bester bei uns. Das will was heißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Dezember 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Es bleibt ja immer noch der Cup Mission 15! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Dezember 2016 Wer meinte bei Büskens Rauswurf noch, es könne nicht schlimmer werden? Es ist schlimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2016 Wir sind Rapid, Wir geben nicht auf, Wir kämpfen bis zum umfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2016 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich habts dann genug Geld. Netzer hat lt. Sky Vertrag verlängert. Ohne AK wird das teuer. Das ist derzeit wohl unsere geringste Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts