Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Die Abseitsfalle dort vorn? Ernstlich? Dort, wo man eine Abseitsfalle aufbaut waren die beiden noch einen Schritt hinten, dass rund um die niemand ist, ist halt etwas befremdlich. Das Abseits lenkt nur von der besch...eidenen Abwehrleistung ab. so ist es. das war keine abseitsfalle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Dezember 2016 Mark Aber schrieb Gerade eben: Cup holen, muss das Ziel sein. Das sowieso. Selbst das wird schwer genug. Viertelfinale St. Pölten Auswärts wäre eine typische Partie um rauszufliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Das eigene Verhalten war offensichtlich das Stellen einer Abseitsfalle und die hätte zugeschnappt, wenn das Schiriteam nicht schläft. Der erste Altacher, der am Ball war stand jedoch nicht im Abseits. Dementsprechend hat die Abseitsfalle ganz und garnicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Altach is ein Haufen grindiger Schauspieler und der Schiri is der Regisseur. Spielen seit Minute 7 auf Zeit inklusive der Ballkinder. Ich hoff mein Fernseher überlebt das Spiel unbeschadet und Knofi bricht keinem den Kiefer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: Also entweder ich bin blind oder der SKY Konrad Erstens war es vor dem Tor kein Foul Zweitens war Zech Abseits Drittens Foul am Torwart oder seh ich das falsch Aber mit unsere B-Elf ist da wenig möglich foul am torhüter sehe ich keines, das abseits war schwer zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Bei der Position vom Linienrichter wundert mich gar nichts mehr Drei m hinten bearbeitet 18. Dezember 2016 von GrimCvlt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich seh in der WH das Abseits gar nicht. Durch den langen Schritt ist der Empfänger bei der Berührung doch hinter dem Ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 Doena schrieb vor 1 Minute: Sie hätte aber nicht zugeschnappt wenn ein altacher statt zwei frei auf strebinger laufen, oder war das auch Teil des Plans? da gabs keinen plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: foul am torhüter sehe ich keines, das abseits war schwer zu sehen War kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2016 abseitsfalle war das keine, da bin ich bei euch. no na war das abwehrverhalten scheisse, und trotzdem war das tor irregulär. sogar für den tatargreis ist das ganz klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 moerli schrieb vor 3 Minuten: Also entweder ich bin blind oder der SKY Konrad Erstens war es vor dem Tor kein Foul Zweitens war Zech Abseits Drittens Foul am Torwart oder seh ich das falsch Aber mit unsere B-Elf ist da wenig möglich Und der Schiri gekommt auch noch geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Beim Tor hat die Hälfte auf Abseits und die andere Hälfte nicht auf Abseits gespielt. Offensiv völlig harmlos, war noch nie so froh über die Winterpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich frag mich gerade wieso ich mir das wiedermal angetan habe. Bin sehr froh das die Winterpause bald da ist.Ich mag einfach nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 Wie soll man das Abseits auch sehen wenn man wie der Linienrichter irgendwo aber nicht auf Ballhöhe steht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2016 noch ärgerlicher ist nur der foulpfiff, der ist ja an lächerlichkeit kaum zu überbieten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts