Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2016 Der Ball wird 1m vor Strebinger abgelenkt. Er schaut unglücklich aus, aber der war nicht unbedingt seiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 patierich schrieb Gerade eben: Auch wenn es Abseits war...nie im Leben darf Strebinger den auslassen. den hatte er nie in der hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2016 patierich schrieb Gerade eben: Auch wenn es Abseits war...nie im Leben darf Strebinger den auslassen. er hatte ihn nie wirklich, schaut unglücklich aus, war er aber eigentlich relativ schuldlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Canadi hat gerade Lukse auf seinen Zettel geschrieben.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Dezember 2016 ich würde mir ein körperbetones, sehr körperbetontes Auftreten wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) U n f a s s b a r. Abwehr, Schiri eine Sensation. bearbeitet 18. Dezember 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Na mehr brauchen wir ja wirklich nicht momentan, das ist unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Schwalbe, abseits, und tormannfoul geil.. Oaschsaison.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2016 frag mich eher, wie es sein kann, dass nach einem freistoß 2 spieler allein vor strebinger auftauchen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2016 Also dem Strebinger kann man hier mmn nix vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Netzer so ein Schauspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2016 j.d. schrieb Gerade eben: frag mich eher, wie es sein kann, dass nach einem freistoß 2 spieler allein vor strebinger auftauchen können. das ist der punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: den hatte er nie in der hand j.d. schrieb Gerade eben: er hatte ihn nie wirklich, schaut unglücklich aus, war er aber eigentlich relativ schuldlos tatsächlich, gerade in der Wiederholung gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Torment schrieb vor 1 Minute: Canadi hat gerade Lukse auf seinen Zettel geschrieben.... Eher das Kennzeichen vom Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2016 für mich kann strebinger da auch wenig dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts