Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Januar 2017 come on gary!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2017 Nerven nerven , halb am durchdrehen !!! 2/2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2017 paulke nervt mit der permanten werbung für diesen wixdartshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Januar 2017 Schade wegen Gary, aber für neutrale Beobachter ein absoluter Leckerbissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 2. Januar 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Sollens wieder, über Timo Werner singen ? na auch ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 2. Januar 2017 Bin auch für MVG. Ich finde die Frau vom Anderson unsympathisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 Doena schrieb vor 3 Minuten: Oh gibt's doch wen der zum dicken hilft? Anderson ist ja auch nicht gerade trainiert aber ja schätze bin wie gestern der Einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2017 Natürlich außer Konkurrenz: Mein Tipp vor dem Spiel war 7:5 für Gary. Hätte er das 3:1 gemacht, so würd ich mich schon sicherer fühlen. Tolles Finale bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2017 iceman schrieb vor 2 Minuten: paulke nervt mit der permanten werbung für diesen wixdartshop ... und natürlich mit den dauernden hinweisen auf facebook etc ... und die immer wieder gleichen fragen die beantwortet werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 van Gerwen heute schwach auf die Doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2017 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Natürlich außer Konkurrenz: Mein Tipp vor dem Spiel war 7:5 für Gary. Hätte er das 3:1 gemacht, so würd ich mich schon sicherer fühlen. Tolles Finale bisher. Ja ich habs mir auch gedacht, das 3-1 wäre schon fein gewesen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2017 Super Partie Mir egal wers gewinnt, mir sind beide sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2017 iceman schrieb vor 4 Minuten: ... und natürlich mit den dauernden hinweisen auf facebook etc ... und die immer wieder gleichen fragen die beantwortet werden hauptsache die Asb Frage hat er gestern nicht beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Anderson ist ja auch nicht gerade trainiert aber ja schätze bin wie gestern der Einzige Hat im Vergleich zum letzten Jahr schon ein bissl zugelegt, oder ist das die Brille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Januar 2017 Das war jetzt sehr flott von Van Gerwen. Wäre schon leiwand wenn Anderson sofort ausgleichen könnte. Mir geht dieser Shorty mittlerweile noch mehr auf die Nerven als Paulke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts