PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

letzter Zehner

Unglaubliche Partie, hab noch nie so eine hochwertige Partie gesehen. Was ist eigentlich mit van Gerwens Frau los, eigentlich ziemlich fesch aber plötzlich mit Akne? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fantastische Partie von beiden. Das war quasi gleichwertig. wenn in ein zwei Situationen (z.B. der 114er im 2. Set) anders laufen, stehts jetzt grad mal 4:4 bzw. hätt MvG dann vielleicht auch mal Wirkung gezeigt. Naja was will ma tun. Hoff ma mal auf den Schotten morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ganz gleichwertig wars dann halt eben doch nicht. Gerwen hat das Niveau von Set 2 bis 7 durchgehalten, Barney nur von Set 1 - 5. Ein marginaler Unterschied, aber eben doch einer. Und vor allem hat Barney in der Phase als er stärker als Gerwen war den zweiten Set trotz Break noch ausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich gefallen ihm seine Hosen nicht :=

Dann ist wohl der Wade bald auch auf seiner Liste :D

Wright hat gemeint er weiß selbst nicht wieso, aber die Beziehung der beiden scheint nicht unbedingt extrem Unterkühlt, da hab ich schon schlimmeres gesehen 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Dann ist wohl der Wade bald auch auf seiner Liste :D

Wright hat gemeint er weiß selbst nicht wieso, aber die Beziehung der beiden scheint nicht unbedingt extrem Unterkühlt, da hab ich schon schlimmeres gesehen 

Hab gestern das Spiel auf DAZN geschaut und da erzählte der Experte davon das Wrights Frau , Anderson bei einem Premier League spiel vorgeworfen hat das er absichtlich verloren hat damit Wright sich nicht fürs Halbfinale qualifiziert. Daraufhin hat Anderson sich bei der PDC beschwert und eine "Verbannung" von Wrights Frau erwirkt sodass Peter "ungestylt" die nächsten Partien bestritten hat.

Seitdem sollen sich beide nicht mehr besonders mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patriot18 schrieb vor 20 Minuten:

Hab gestern das Spiel auf DAZN geschaut und da erzählte der Experte davon das Wrights Frau , Anderson bei einem Premier League spiel vorgeworfen hat das er absichtlich verloren hat damit Wright sich nicht fürs Halbfinale qualifiziert. Daraufhin hat Anderson sich bei der PDC beschwert und eine "Verbannung" von Wrights Frau erwirkt sodass Peter "ungestylt" die nächsten Partien bestritten hat.

Seitdem sollen sich beide nicht mehr besonders mögen.

ah okay, na klingt logisch dass dahinter nur eine Frau stecken kann :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern das Spiel auf DAZN geschaut und da erzählte der Experte davon das Wrights Frau , Anderson bei einem Premier League spiel vorgeworfen hat das er absichtlich verloren hat damit Wright sich nicht fürs Halbfinale qualifiziert. Daraufhin hat Anderson sich bei der PDC beschwert und eine "Verbannung" von Wrights Frau erwirkt sodass Peter "ungestylt" die nächsten Partien bestritten hat.

Seitdem sollen sich beide nicht mehr besonders mögen.

völlig richtig die Geschichte! Schade die beiden sind eigentlich beide sehr sympathisch und ich hoffe auch das beide nächstes Jahr wieder bei World Cup gemeinsam an den Start gehen, denn mit Thornton wird der gute Gary nix reissen!

Zu gestern: Ich verneige mich vor MvG!!! Das war das beste das ich je gesehen habe - ich hätte so eine Leistung über diesen Zeitraum wie gestern nicht für möglich gehalten.

Wenn er heute das gleiche abzieht ist Anderson leider Chancenlos - ob er jedoch wirklich 2mal hintereinander so spielen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich habe mir auch soeben das Duell zwischen MvG und RvB angesehen.

Wahrhaftig unglaublich, Barney spielt einen unglaublichen Schnitt und hat nicht den Funken einer Chance... Selten Darts auf derart hohem Niveau (eigentlich noch nie) gesehen.

Trotzdem war für mich das Spiel zwischen Taylor und Barney 2007 noch eine Spur besser (weil eben spannender).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.