zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2017 Ewig schade, dass der Frosch die 114 ausgemacht hat, wo barney auf dem Doppel wartete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Schade um dieses Set für Barney. Mit über 113 Schnitt und 100% am Doppel wären diese zwei Sets Vorsprung wichtig gewesen. Dieses Niveau kann man nicht ewig spielen. Btw. - Scheiss Sport 1. Ein komplettes Leg auslassen ist witzlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Und Sport 1 steigt wieder zu spät ein nach der Werbung. Wär extrem lustig wenns dadurch einen 9-Darter verpassen würden . Lustig auch als ich genau heute vor 2 Jahren im Alexandra Palace war, ebenfalls Anderson-Wright spielten und mein schottischer Sitznachbar etwas spät vom Bier holen zurückkam und mich ganz aufgeregt fragte was er verpasst hat. "I'm really sorry, but you missed a 9-Dart finish" Sein Gesichtsausdruck, unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi39 Anfänger Geschrieben 1. Januar 2017 tobi93 schrieb vor 58 Minuten: Kommts mir nur so vor oder gibts heute mehr bzw. öfter breaks? Tobi, kommt nur dir so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2017 tobi39 schrieb vor 1 Minute: Tobi, kommt nur dir so vor. Was bistn du für einer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Januar 2017 Joke schrieb vor 3 Minuten: Und Sport 1 steigt wieder zu spät ein nach der Werbung. Wär extrem lustig wenns dadurch einen 9-Darter verpassen würden . Lustig auch als ich genau heute vor 2 Jahren im Alexandra Palace war, ebenfalls Anderson-Wright spielten und mein schottischer Sitznachbar etwas spät vom Bier holen zurückkam und mich ganz aufgeregt fragte was er verpasst hat. "I'm really sorry, but you missed a 9-Dart finish" Sein Gesichtsausdruck, unbezahlbar War aber gegen Klaasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 tobi39 schrieb vor 1 Minute: Tobi, kommt nur dir so vor. 1,2, 4 und 8 Break gibt's Pausen wie immer. Geht aber auch auf 6 Sätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi39 Anfänger Geschrieben 1. Januar 2017 Pyron schrieb Gerade eben: Was bistn du für einer? Tobi aus Lonz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Die 2 Trottel von Sport1 haben mich jetzt dazu gebracht, dass ich das Spiel nimmer am Fernseher schau sondern auf einen Ministream am PC. Das ständige Fragen vorlesen nervt einfach so unglaublich. Und das bei so einem Spiel, wo es so zugeht... Beim Fußball wird ja auch nicht alle 2 Minuten erklärt wie schwer der Ball, wie breit das Tor und was das Ziel des Spiels ist. Wenns um weniger bekannte Sportarten gehen soll: Auch beim Curling wird nicht alle 10 Sekunden irgendwas erklärt.... bearbeitet 1. Januar 2017 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 Pyron schrieb vor 2 Minuten: Was bistn du für einer? Selbstgespräche können mal vorkommen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Januar 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: 1,2, 4 und 8 Break gibt's Pausen wie immer. Geht aber auch auf 6 Sätze. Kommt mir wsl einfach nur so vor, weils tempo so hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2017 barney 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Barney erst mit einem einzigen Fehldart auf die Doppel. Und dieser hätte ihm fast das Set gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 1. Januar 2017 wahnsinns partie, mal sehn wie lange die das durchdruckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts