PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wahnsinn, die 180 exakt zum richtigen Zeitpunkt nachdem er davor schon zweimal so verdammt knapp am Break dran war aber am Doppel scheiterte. 

Und dann macht er das Bull zum Match mit dem letzten Dart :D

Gegen MvG wird aber Ende sein, sofern er sich nicht noch etwas steigert.

Anderson - MvG lautet mein Finaltipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
fenix schrieb am 31.12.2016 um 01:01 :

War mir heute so sicher, dass Barney gewinnt. Aber gegen MVG wird's leider nix zu holen geben..

Er müsste sein Scoring auf alle Fälle steigern und dann eiskalt zuschlagen. Beim Dart ist alles möglich...

Anderson vs. Wright ist für mich eine 50/50 Geschichte. Beide haben bisher überragen gespielt und daher befürchte ich das einer von beiden einen schwarzen Tag erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jeder der glaubt Pipe oder Mensur spielen langsam, schauts euch mal den Typ an, gerade auf YT gefunden. :D Auch geil das der Gegner derweil eine raucht. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Jeder der glaubt Pipe oder Mensur spielen langsam, schauts euch mal den Typ an, gerade auf YT gefunden. :D Auch geil das der Gegner derweil eine raucht. 

 

 

Terry Down brings you down. Legendär. :D

 

Tschik und Bier auf der Bühne waren seinerzeit normal. Erst eine Kampagne von Rod Harrington hat dafür gesorgt, dass diese Dinge aus dem Blickfeld der Zuschauer verschwinden.
Der Gegner ist übrigens Jocky Wilson - eine Legende und einer der charismatischtesten Spieler aller Zeiten, leider vor 4 Jahren verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
quaiz schrieb vor 56 Minuten:

Jeder der glaubt Pipe oder Mensur spielen langsam, schauts euch mal den Typ an, gerade auf YT gefunden. :D Auch geil das der Gegner derweil eine raucht. 

 

Spitze, danke dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

 

Terry Down brings you down. Legendär. :D

 

Tschik und Bier auf der Bühne waren seinerzeit normal. Erst eine Kampagne von Rod Harrington hat dafür gesorgt, dass diese Dinge aus dem Blickfeld der Zuschauer verschwinden.
Der Gegner ist übrigens Jocky Wilson - eine Legende und einer der charismatischtesten Spieler aller Zeiten, leider vor 4 Jahren verstorben.

Von Jocky Wilson habe ich auch ein paar Videos gesehen, hier auch ein Wiki Eintrag der sein eigentlich tragisches Ende auch beschreibt. https://de.wikipedia.org/wiki/Jocky_Wilson

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Jeder der glaubt Pipe oder Mensur spielen langsam, schauts euch mal den Typ an, gerade auf YT gefunden. :D Auch geil das der Gegner derweil eine raucht. 

 

Geh schleich dich, der würde mvg wohl locker schlagen mit dem Rhythmus :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 1 Minute:

Geh schleich dich, der würde mvg wohl locker schlagen mit dem Rhythmus :p 

Nö. Den Rhytmus kann ich auch spielen (und dabei meine Leistung abrufen). Aber wennst die 85+ Schnitt ned bringst, dann bist dem Profi wurscht, selbst wenn du 3 Minuten für eine Aufnahme brauchst. ;)

Dafür hätte dich das heute übliche Publikum lieb. :feier:

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.