quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2017 Vöslauer schrieb vor 50 Minuten: Haha, bist mit deiner Oidn bei dem Turnier, sie fadisiert sich eh schon den ganzen Tag und man einigt sich darauf, "aber das ist jetzt die letzte Partie und dann gehen wir, versprochen!" Und plötzlich wird die nächste Partie von dem Hawara aus dem Youtube-Video gespielt. Das heutige Publikum würde schon alleine wegen der Mattn und dem Bart auszucken. Wie geil ist bitte dieser Typ? Haters gonna Hate, haha @quaiz: Ich hab das Video übrigens vorgestern auch auf Youtube gefunden und wollte es sogar posten.... lass mich raten, du wolltest dir paar Highlights der WM anschauen, danach wurden dir von Youtube Hoppals empfohlen, danach die größten Adrian Lewis Skandale, danach die eigenwilligsten Wurftechniken und schlussendlich bist bei dem Terry Down-Hawara gelandet, gell? Nicht ganz aber so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2017 quaiz schrieb Gerade eben: Nicht ganz aber so ähnlich. Bei mir wars die Zusammenstellung der Angry Dart Players, wobei 80% Szenen von Ted Hankey waren - dann die Lewis Skandale und schon wurde der Vorschlag angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Taylor hat mitgeteilt , dass es definitiv nicht seine letzte WM war, O-Ton Sport 1 Kommrntatoren. ?? bearbeitet 1. Januar 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2017 157 gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2017 Joke schrieb vor 21 Minuten: Bei mir wars die Zusammenstellung der Angry Dart Players, wobei 80% Szenen von Ted Hankey waren - dann die Lewis Skandale und schon wurde der Vorschlag angezeigt Mir wurde das Video auch schon angezeigt Aber bei mir, nachdem ich die geilsten Walk ons gesucht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Januar 2017 Kommts mir nur so vor oder gibts heute mehr bzw. öfter breaks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Die 157 waren wohl eine "Detschn" zuviel für Wright. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. Januar 2017 Joke schrieb vor 10 Minuten: 157 gecheckt der Matchwinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Januar 2017 Starkes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 1. Januar 2017 Hoffentlich kann es barney lange spannend machen..was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Diese 157 zu diesem Zeitpunkt - das ist es was einen großen Champion ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 Verdienter Erfolg im Endeffekt für Anderson, muss man neidlos anerkennen. Gespannt ob Barney über sich hinaus wächst , wäre ihm zuwünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2017 Duddel schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich kann es barney lange spannend machen..was meint ihr? Glaube ich eher nicht. Bin aber n ziemlich unwissender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2017 Ich befürchte dass MvG den Boden mit Barney aufwischen wird heute... Warum "mag" Anderson Wright nicht, wie Elmar gerade erwähnt hat? Gibt es da eine Vorgeschichte? Wright ist ja ein recht fairer Spieler meines Eindrucks nach. Auch das Interview nach der Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Januar 2017 Hoffentlich kann es barney lange spannend machen..was meint ihr?Ich hoffe es aber Barney muss eine Schippe drauflegen , motiviert ist er mal. [emoji123] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts