PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Chizzy kniet sich vor dem Weltmeister nieder. Sehr bitter und ewig schade. Obwohl ich Anderson Fan bin. Aber diese 4:3 Führung hätte Chizzy sich verdient. Vor allem wird die jetzt (voraussichtlich) folgende Niederlage sich wohl länger in seinem Kopf halten. :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Erst bei 4:3 von Anderson eingeschaltet - kann mir jemand eine Zusammenfassung des Nachmittags geben?

Wright mit Problemen? Chizzy so saustark? 

Chizzy verdammt stark, Wright eigentlich ohne wirkliche Probleme - Wade konnte halt teilweise sein typisches Spiel aufziehen (bei den Big Points ist er da), aber Snakebite war doch der klar bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Erst bei 4:3 von Anderson eingeschaltet - kann mir jemand eine Zusammenfassung des Nachmittags geben?

Wright mit Problemen? Chizzy so saustark? 

Wright nur zu Beginn unter Druck, dann souverän.

Chizzy mit neuem 180er Rekord bei der WM. War im 7. Set 2:0 vorne und vergab 6 Darts aufs 4:3. Daran ist er letztlich zerbrochen und verlor noch einige Legs am Doppel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
semmerl schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubt ihr bei Barney-Taylor heute? Denke irgendwie Taylir wird nochmal ins HF einziehen bevor dann Schluss gegen MvG ist..

Als Taylor Fan wünsche ich mir natürlich seinen Aufstieg, wiewohl ich Barney auch sehr schätze und ihm den Sieg ebenso vergönnen würde. Aber dennoch klar Pro Taylor ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fenix schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit Alkohol bei den Turnieren? @halbe südfront meinte ja einmal, dass das usus ist. Ich habe jetzt aber ein Interview von Elmar Paulke gelesen, dass es ein Alkoholverbot bei Turnieren gibt. Wie ist der Stand der Dinge? :ears:

Alkoholverbot gibts wohl nur bei Jugendturnieren und AUF der Bühne, dahinter nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
semmerl schrieb vor 52 Minuten:

Was glaubt ihr bei Barney-Taylor heute? Denke irgendwie Taylir wird nochmal ins HF einziehen bevor dann Schluss gegen MvG ist..

Es möge der gewinnen, der den Frosch aus dem Turnier wirft!

fenix schrieb vor 35 Minuten:

Wie ist das eigentlich mit Alkohol bei den Turnieren? @halbe südfront meinte ja einmal, dass das usus ist. Ich habe jetzt aber ein Interview von Elmar Paulke gelesen, dass es ein Alkoholverbot bei Turnieren gibt. Wie ist der Stand der Dinge? :ears:

Hahaha! Der war gut. Das einzige was bei Turnieren der Fall ist, ist dass die auf der Bühne nix trinken dürfen. In der Players-Lounge wird da nach wie vor vom feinsten getschechert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.