Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2016 AxxL schrieb Gerade eben: Mehr als die Deutschen? Die haben /hatten 2. Horvat ist ja bereits ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2016 BRAVO Zocki! Österricherabend fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2016 Hab gerade die Avg. der Vorrunden durchgeschaut. Cadby mit 102 ist sowieso unerreicht, aber sonst war das schon eine der besten Leistungen von allen. Was war eigentlich die beste Leistung, die ein Vorrundenspieler erreicht hat? Kann mich in den letzten Jahren eigentlich nur an Hashimoto (und das nicht wegen der Leistung) erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2016 Dragutin horvat ist doch schon draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Meulenkamp schaut aus wie a Oide die wie ein Mann ausschaut. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Black-White1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Ouch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2016 Was für ein fluke dieses Leg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2016 Mieser Start, aber das kennt man ja teilweise bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Najo, verbesserungsfähig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2016 82 nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2016 Jedes Mal spielt er nicht gut wenn ich live zusehe kommt mir vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Meulenkamp am dritten Dart mit einem 45er Avg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Dezember 2016 AxxL schrieb vor 1 Minute: 82 nur mehr Wird schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2016 Da geht noch was in dem Set. Come on Mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten: Jedes Mal spielt er nicht gut wenn ich live zusehe kommt mir vor der nachteil ist halt heute das du nicht zur nfl umschalten kannst. bearbeitet 21. Dezember 2016 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts