manyk Never give up! Geschrieben 21. Dezember 2016 Tommyboy schrieb vor 49 Minuten: Sport1 übertragt wieder einmal erst später Hab grad nachgesehen: Bei mir steht ab 20:00 Uhr Darts live. Woher hast Du das, dass die erst später übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2016 bei mir steht auch 20 Uhr, sollte eh alles passen. Vielleicht dachte er es gibt eine Nachmittags-Session 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Ist unser Vertreter noch im Bewerb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2016 pironi schrieb vor 1 Minute: Ist unser Vertreter noch im Bewerb? Der spielt heute um 21Uhr sein Erstrundenmatch. Um 20:00Uhr versucht sich Lerchbacher (ebenfalls Österreicher) für die erste Runde zu qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Der spielt heute um 21Uhr sein Erstrundenmatch. Um 20:00Uhr versucht sich Lerchbacher (ebenfalls Österreicher) für die erste Runde zu qualifizieren. Danke für die rasche Antwort. Ich denke, dass das auf Sport 1 übertragen wird oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2016 Gleich mal 180 für Lerchbacher, sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2016 Lerchenbacher gerade mit einer 180 und dem ersten Leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2016 Diese "wackeligen" Darts wie heute von Lerchbacher sind gewöhnungsbedürftig da glaube ich anfangs immer dass ich unscharf sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2016 Das Match hat ein gutes Niveau, macht Spaß um anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Dezember 2016 Bitteres Ende vom 1. Set 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2016 Leichtfertig verschenkt Stevenson trifft eh nix beim scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2016 Schade. Hat den Satz beim Stand von 2:1 vergeben. Aber da ist durchaus noch was drin. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2016 Die Darts vom Lerchbacher machen mich fertig, glaub da bei jedem, dass er wieder rausfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2016 Leider zu viele Chancen vergeben Das wird jetzt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Dezember 2016 Endlich jetzt moch das set 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts