PDC Dart WM 2017


Korki14

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Und Sport 1 steigt wieder zu spät ein nach der Werbung.

Wär extrem lustig wenns dadurch einen 9-Darter verpassen würden :D.

Lustig auch als ich genau heute vor 2 Jahren im Alexandra Palace war, ebenfalls Anderson-Wright spielten und mein schottischer Sitznachbar etwas spät vom Bier holen zurückkam und mich ganz aufgeregt fragte was er verpasst hat. "I'm really sorry, but you missed a 9-Dart finish" Sein Gesichtsausdruck, unbezahlbar :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Und Sport 1 steigt wieder zu spät ein nach der Werbung.

Wär extrem lustig wenns dadurch einen 9-Darter verpassen würden :D.

Lustig auch als ich genau heute vor 2 Jahren im Alexandra Palace war, ebenfalls Anderson-Wright spielten und mein schottischer Sitznachbar etwas spät vom Bier holen zurückkam und mich ganz aufgeregt fragte was er verpasst hat. "I'm really sorry, but you missed a 9-Dart finish" Sein Gesichtsausdruck, unbezahlbar :fuckthat: 

War aber gegen Klaasen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 2 Trottel von Sport1 haben mich jetzt dazu gebracht, dass ich das Spiel nimmer am Fernseher schau sondern auf einen Ministream am PC. Das ständige Fragen vorlesen nervt einfach so unglaublich. Und das bei so einem Spiel, wo es so zugeht...

 

Beim Fußball wird ja auch nicht alle 2 Minuten erklärt wie schwer der Ball, wie breit das Tor und was das Ziel des Spiels ist.

Wenns um weniger bekannte Sportarten gehen soll: Auch beim Curling wird nicht alle 10 Sekunden irgendwas erklärt....

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.