PDC Dart WM 2017

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was is mit dem Publikum eigentlich los heute? Warum buhen die ständig, hab ich auch noch nicht gesehen...

Vermutlich liegts auch dran, dass heute so viele Dreckspiefke im Publikum sind..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Was is mit dem Publikum eigentlich los heute? Warum buhen die ständig, hab ich auch noch nicht gesehen...

Vermutlich liegts auch dran, dass heute viele Dreckspiefke im Publikum sind..

glaub auch das an fie piefke liegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich liegts auch dran, dass heute viele Dreckspiefke im Publikum sind..

War gestern auch  bei Van Gerwen vs Reyes der Fall. Gehört sich nicht. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

kommt mir das nur so vor, oder hält dolan seine darts extrem weit vorne? ich treff ja so schon nicht viel, aber wenn ich das probier, kann ich die wand dahinter gleich neu machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 35 Minuten:

kommt mir das nur so vor, oder hält dolan seine darts extrem weit vorne? ich treff ja so schon nicht viel, aber wenn ich das probier, kann ich die wand dahinter gleich neu machen lassen. 

Dolan spielt was ich weiß mit sehr kurzen Darts. Da schaut das dann noch extremer als es in Wirklichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 1 Stunde:

Im Grunde ist das reine Übungssache. Ein paar Einheiten und du triffst genauso wie wenn du ihn weiter hinten hältst. Aber jeder hat da halt andere Vorlieben. Man sollte den Dart jedenfalls so halten wie man sich am wohlsten fühlt damit. Und es ist natürlich auch eine Sache der Bauart des Darts. Liegt der Schwerpunkt weiter vorne, dann kann ich ihn natürlich auch weiter vorne greifen. 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich nicht an eine derartige Favoriten-WM wie heuer erinnern. 

Das ist wirklich extrem heuer.

Wade ist lustig. Wieder kein 100er Ave. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Das Publikum wird von Jahr zu Jahr mühsamer. Und nächstes Jahr dann die große Halle ... :(

Dann auch wirklich oder doch wieder nicht? Wird ja schon seit Jahren angekündigt dass man in die große Halle will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag