LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2016 Souverän von Hopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2016 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Souverän von Hopp. wenn der gegner so scheisse spielt, schaut man schnell mal souverän aus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Unglaublich enttäuschend von van der Voort. bearbeitet 22. Dezember 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2016 barra brava schrieb vor 3 Minuten: der is mir wurscht, das komplett bescheuerte geschwafel der kommentatoren nervt. Dann darfst so ein Spiel nicht auf einem deutschen Sender schauen, wär wohl in keinem Land anders Freu mich jedenfalls für ihn, war mehr als verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2016 barra brava schrieb vor 4 Minuten: der is mir wurscht, das komplett bescheuerte geschwafel der kommentatoren nervt. Ist ein deutscher Sender, somit für mich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Dezember 2016 wie man aber bei einer wm dabei sein kann obwohl man genauso viele wuerfe zum auschecken wie bis dorthin braucht ist mir auch schleierhaft. muss man nur bei der wm mit doppelt ausmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2016 Respekt vor dieser Leistung vom Hopsi. Vincent trat von Beginn an aus meiner Sicht zu überheblich auf und das sage ich als Oranje-Fan durch und durch. Verdienter Sieg. Und Punkt. Aus. Aber jetzt ROOOOWBYYYY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Dezember 2016 Hab bereits nach dem 1:1 in Sätzen auf Gent vs. Anderlecht umgeschalten. Ist wesentlich attraktiver als einen Hopp Sieg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2016 barra brava schrieb vor 2 Minuten: wie man aber bei einer wm dabei sein kann obwohl man genauso viele wuerfe zum auschecken wie bis dorthin braucht ist mir auch schleierhaft. muss man nur bei der wm mit doppelt ausmachen? Ne, immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Dezember 2016 manyk schrieb vor 1 Minute: Ist ein deutscher Sender, somit für mich verständlich. ich finde es ist ein unterschied zwischen "zu den eigenen halten" und dem gerade gehörten. aber das ist Sport 1 generell, unglaubliche stammtischatmosphaere, ich koennt heulen das ich keinen eurosport mehr habe. manyk schrieb vor 1 Minute: Ne, immer! hehe, ich weiss, aber 15%? oder was ist halt nicht wm wuerdig, mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2016 barra brava schrieb vor 1 Minute: ich finde es ist ein unterschied zwischen "zu den eigenen halten" und dem gerade gehörten. aber das ist Sport 1 generell, unglaubliche stammtischatmosphaere, ich koennt heulen das ich keinen eurosport mehr habe. Hast natürlich nicht so unrecht damit. Aber hör Dir einmal Ski-Übertragungen beim ORF an! barra brava schrieb vor 4 Minuten: hehe, ich weiss, aber 15%? oder was ist halt nicht wm wuerdig, mmn. Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Dezember 2016 manyk schrieb vor 8 Minuten: Hast natürlich nicht so unrecht damit. Aber hör Dir einmal Ski-Übertragungen beim ORF an! Korrekt! ja, und nochmal sei mein Wehmut ueber den verlust von eurosport erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2016 Super rowby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2016 Sehr schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts