usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Weiß eigentlich jemand wie es "unserem" Kevin Wimmer bei Tottenham ergeht? War gestern anscheinend schon wieder nicht im Kader..?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 die haben sechs IV im Kader. Und er ist der Jüngste. Aber bei der Menge der Spiele in GB ( Meisterschaft, Ligacup, FA Cup, Europaliga..) wird er sicher zu seinen Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. August 2015 die haben sechs IV im Kader. Und er ist der Jüngste. Aber bei der Menge der Spiele in GB ( Meisterschaft, Ligacup, FA Cup, Europaliga..) wird er sicher zu seinen Einsätzen kommen.Trotzdem kann ich den Wechsel (außer den finanziellen Aspekt daran) nicht nachvollziehen. Ein paar Jahre Stammspieler in der Deutschen Bundesliga hätten ihn sicher weitergebracht als Ergänzungsspieler bei den Spurs zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 Meine Vermutung ist, dass halt im Fußball auf dieser Ebene der Wunsch des Spielers eher im Hintergrund sind und eher Management/Geldinteressen regieren! Leider!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. August 2015 Kevin hat ja in köln ähnlich begonnen Zuerst ergänzungsspieler, kurz lv und dann iv Wo er zur stammkraft wurde Ich würde ihm mal zeit gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 30. August 2015 Trotzdem kann ich den Wechsel (außer den finanziellen Aspekt daran) nicht nachvollziehen. Ein paar Jahre Stammspieler in der Deutschen Bundesliga hätten ihn sicher weitergebracht als Ergänzungsspieler bei den Spurs zu sein. Sagten das nicht auch viele bei seinem Wechsel vom LASK nach Köln? Keine Frage, der Schritt ist gewagt. Aber ich bin überzeugt dass er sich durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. August 2015 Wimmer ist bei Tottenham IV #4. Der wird sicher zu genug Einsatzminuten kommen. Ein Stammplatz ist aber schon noch seeehr weit weg. So wie in Köln wird es ihm nicht nochmal aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. August 2015 Meine Vermutung ist, dass halt im Fußball auf dieser Ebene der Wunsch des Spielers eher im Hintergrund sind und eher Management/Geldinteressen regieren! Leider!! Geh bitte - Sorry aber wie oft bekommt man die Gelegenheit bei so einem Top-Verein in der PL zu spielen? Da muss man die Gelgenheit nützen, und sorry, aber Tottenham ist nochmal eine andere Nummer als Köln. Da Kevin zu unterstellen, er würde auf zuraten seines Managers, oder damit der Kohle macht, wechseln - ist doch ein bisschen wirr und weit hergeholt (übrigends Stars & Friends). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Geh bitte - Sorry aber wie oft bekommt man die Gelegenheit bei so einem Top-Verein in der PL zu spielen? Da muss man die Gelgenheit nützen, und sorry, aber Tottenham ist nochmal eine andere Nummer als Köln. Da Kevin zu unterstellen, er würde auf zuraten seines Managers, oder damit der Kohle macht, wechseln - ist doch ein bisschen wirr und weit hergeholt (übrigends Stars & Friends).Natürlich sind die PL und die Spurs über Köln zu stellen-ohne Frage-, jedoch würde ich die Eigeninteressen der Spielervermittler nicht außer Acht lassen oder gar unterschätzen. Ist halt meine Meinung! bearbeitet 30. August 2015 von usaphilip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2015 Kevin spielt genau die Art Fußball , die die Engländer lieben.In einem halben Jahr ist der dort Publikumsliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. August 2015 Kevin ja - de Bruyne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2015 Martin Harrer mit dem 1:0 für Altach gegen Wolfsberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2015 https://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/30-08-2015/episode/was-macht-klaus-lindenberger.html Also die Aussagen über PMR und die neue Führung finde ich von Lindenberger richtig blöd. Er lobt da Reichel weil eine gewisse Hierarchie geherrscht hat, na eh super Hierarchie die in der RLM geendet hat weil dieses lobhudeln an alte Legenden hat noch nie was gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. August 2015 https://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/30-08-2015/episode/was-macht-klaus-lindenberger.html Also die Aussagen über PMR und die neue Führung finde ich von Lindenberger richtig blöd. Er lobt da Reichel weil eine gewisse Hierarchie geherrscht hat, na eh super Hierarchie die in der RLM geendet hat weil dieses lobhudeln an alte Legenden hat noch nie was gebracht. Lindenberger, ein Reicheljünger, unsympathisch bis zum geht nicht mehr, der nach Punkteschnitt schlechteste LASK-Trainer der Vereinsgeschichte beschwert sich, dass er nicht mitbestimmen darf und an keine VIP-Tickets kommt. Gratulation an die FDL - solche Leute brauchen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2015 Der Habschi soll lieber die Torleute in der Nationalmannschaft trainieren und seien Frisörtermine wahrnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts