LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Juli 2015 die fans, ja. Jaja, mein ich ja. Wie die Vereinsführung mit seinem Abschied umgegangen ist, ist leider ein anderes Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2015 Hat nicht Werner in Loa gesagt das sich der Verein beim Spiel gegen den FAC offiziell von ihm verabschiedet oder bilde ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2015 Vujo hat gestern schon ein Tor für Horn erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Vujo gleich mal mit seinem ersten tor für Horn...das 2:0 im cup gegen Ritzing geht auf sein konto. schon ungewohnt seinen namen bei einem anderen verein zu lesen :-( Vujo hat gestern schon ein Tor für Horn erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2015 Barry sieht bei der ersten Niederlage von Frankfurt von der Bank aus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Ivo darf sich heute offiziell "Held von Mattersburg" nennen...er gewann gegen RBS 2:1 bearbeitet 25. Juli 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2015 offensichtlich hat King Karl das mittelalter tasächlich verlassen....jetzt lässt er kombinationsfußball spielen und auf moderne Freistoßtricks greift er auch zurück. http://www.laola1.tv/de-at/video/skn-st-poelten-sv-austria-salzburg/364900.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2015 in der zusammenfassung schaut irgendwie jeder angriff von st pölten exakt gleich aus.. immer einfach ein scharfer stanglpass in die mitte rein und ich hoffe die machen den freistoßtrick noch öfters ^^ bei der klasse unserer spieler wirds irgendwann mal lustig und einer von denen die sich hinknien bekommt den ball voll ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Der Freistosstrick ist aber auch schon ein alter Hut. Den hat sie sich der Daxi von BW Linz abgeschaut. Die haben das schon vor etlichen Jahren gemacht. Vom St. Pölten Spiel habe ich nur die 2. Hälfte gesehen und das hat mich sicher nicht vom Hocker gerissen. Damit wir aber in diesm Thread nicht off topic werden soll auch gesagt sein dass Öbster einer der Bessseren in einer biederen Salzburger Mannschaft ist. bearbeitet 26. Juli 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 also ganz ehrlich, salzburg wird es ganz schwer haben, die klasse zu halten, denn wenn ein öbster raussticht, heißt das nicht gerade, dass dieses team viel qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 also ganz ehrlich, salzburg wird es ganz schwer haben, die klasse zu halten, denn wenn ein öbster raussticht, heißt das nicht gerade, dass dieses team viel qualität hat. Genau das wollte ich damit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 27. Juli 2015 Petar Skuletic (24) schoss heute das zweite Tor im zweiten Spiel der laufenden Saison für Lok Moskau! Beim ersten Spiel erzielte er sogar den 1:0 Siegestreffer. Heute den 1:1 ausgleich (Ergebnis 3:1) vs. Anzhi Makhachkala. Lok Moskau somit auf Platz zwei! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Stefan Savic kanns doch http://www.12termann.at/legionare/resteuropa/stefan-savic-erzielt-erstes-liga-tor-fuer-nk-slaven-belupo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. August 2015 Vujo drehte übrigens mit einem doppelpack den 0:1 rückstand zum 2:1 endstand... das 1:1 muss durch ein abseitstor, und das 2:1 aus einem freistoß - welcher wegen einer Vujo schwalbe gepfiffen wurde - entstanden sein. so kennen wir "unseren" Vujo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2015 und ich hoffe die machen den freistoßtrick noch öfters ^^ bei der klasse unserer spieler wirds irgendwann mal lustig und einer von denen die sich hinknien bekommt den ball voll ins gesicht Hat sich so bereits in den Weiten des österreichischen Unterhauses ereignet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts