LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Dezember 2013 Ivo Vastic wird neuer Mattersburg Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Ivo Vastic wird neuer Mattersburg Trainerhoffentlich wird er ihnen das holzhacken abblasen...ich wünsche ihm in dieser saison auf jedenfall alles gute! nächste saison solls dann nicht so gut laufen, aber sobald wir in der Buli sind darf er wieder glück haben ;-)ps.: und nein...ich bin nicht überheblich...so ernst ist das oben nicht gemeint. nur damit nicht wieder unnötig diskutiert wird bearbeitet 20. Dezember 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Soeben wurde auf Sky im Livespiel Düsseldorf : Köln, der LASK erwähnt. "Kevin Wimmer, der Österreicher, der vom LASK kam. Sein Vater Wolfgang ist Tormanntrainer dort. Kevin selbst, war einer der besten Innenverteidiger in der zweiten österreichischen Liga." bearbeitet 22. Dezember 2013 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) nur das er gesagt hat, das sein vater thomas heißt und er nichts von der ö.liga gesagt hat. sondern das er einer der besten IV in der 2.DEUTSCHEN liga ist ... ( lt. kickernoten sogar der beste feldspieler der gesamten liga) bearbeitet 22. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2013 nur das er gesagt hat, das sein vater thomas heißt Stimmt doch gar nicht. :/ nur das er gesagt hat, das sein vater thomas heißt und er nichts von der ö.liga gesagt hat. sondern das er einer der besten IV in der 2.DEUTSCHEN liga ist ... ( lt. kickernoten sogar der beste feldspieler der gesamten liga) Ich glaub du bist ein wenig überfeiert!? Ich dachte mir gerade, schön das er sogar den Namen des Vaters kennt und toll, dass Moderator Stefan Hempel die gute Saison erwähnte, wo die Kölner auf ihn aufmerksam wurden. (was er erwähnte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) oh hoppla, stimmt. habs mir noch mal angeschaut ... aber das mit der zweiten deutschen liga stimmt dafür ganz sicher Stimmt doch gar nicht. :/Ich glaub du bist ein wenig überfeiert!?Ich dachte mir gerade, schön das er sogar den Namen des Vaters kennt und toll, dass Moderator Stefan Hempel die gute Saison erwähnte, wo die Kölner auf ihn aufmerksam wurden. (was er erwähnte!) wie gesagt. ich hab es mir gerade noch mal angeschaut. (sky hat auf sat so eine funktion ) ... er sagt wolfgang, das stimmt. aber er redet defintiv von der heurigen saison. und das er schon fast als fehleinkauf abgestempelt wurde. bearbeitet 22. Dezember 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Dezember 2013 also ich habs verstanden, als dass er LETZTE saison fast als Fehlkauf abgestempelt worden wäre aber diese Saison sehr gut spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2013 oh hoppla, stimmt. habs mir noch mal angeschaut ... aber das mit der zweiten deutschen liga stimmt dafür ganz sicher wie gesagt. ich hab es mir gerade noch mal angeschaut. (sky hat auf sat so eine funktion ) ... er sagt wolfgang, das stimmt. aber er redet defintiv von der heurigen saison. und das er schon fast als fehleinkauf abgestempelt wurde. Okay, dann habs ich falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Januar 2014 auch hr. wimmer trägt beim fortgehen im winter den feinen zwirn - zumindest auf den händen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Hammer! wurde hier schon das eine oder andere mal erwähnt, aber trotzdem ist es eine echt großartige leistung vom Kevin! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Wimmer-zum-besten-Innenverteidiger-gewaehlt;art99,1272149 bearbeitet 2. Januar 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Januar 2014 brendan augustin - oder wie der hieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Januar 2014 brendan augustin - oder wie der hieß und was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Januar 2014 und was ist mit ihm? Ich präzisiere: Was wurde aus Brendan Augustin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2014 ist da so schwer .... => http://www.transfermarkt.at/de/brendan-augustine/transfers/spieler_103457.html https://www.google.at/search?q=brendan+augustine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. Januar 2014 ist da so schwer .... => http://www.transfermarkt.at/de/brendan-augustine/transfers/spieler_103457.html https://www.google.at/search?q=brendan+augustine dass weiß ich ja - ich wollte halt wissen, was er aktuell so macht und dachte vielleicht hat der ein oder anderer LASKler ihn bis heute verfolgt oder kontakt. Google-Wissen hab ich eh ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts