LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2013 ganz ehrlich, der typ hat gefühlte drei spiele gemacht, verfällt dem lockruf der austria, ... ein fall von "größenwahn". Umgekehrt: Warum soll man es nicht probieren? In diesem Alter lernt man in den Trainings auch noch dazu. und im U19-Nationalteam war er als (zumindest stellvertretender) Kapitän gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. August 2013 Georg Harding spielt mittlerweile mein SK Treibach in der Kärntenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2013 Thomas Prager ist übrigens nach wie vor arbeitslos und das als ehemaliger Nationalspieler im besten Fußballeralter (bald 28). Find ich irgendwie schlimm, zeigt aber auch die wirtschaftliche Lage ein bisserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2013 Dürften wir denn theoretisch einen Arbeitslosen noch verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Dürften wir denn theoretisch einen Arbeitslosen noch verpflichten? Gute Frage, ich glaube nicht. Abgesehen davon haben wir keinen Bedarf, der Kader ist jetzt schon zu groß. bearbeitet 7. August 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Thomas Prager ist übrigens nach wie vor arbeitslos und das als ehemaliger Nationalspieler im besten Fußballeralter (bald 28). Find ich irgendwie schlimm, zeigt aber auch die wirtschaftliche Lage ein bisserl. er hat ja gesagt, dass er nicht in die regionalliga geht. wenn man sich aber jene station nach seinem LASK-engagement ansieht, dann sieht man auch, dass prager danach im grunde nichts mehr zusammengebracht hat. schade für ihn, aber ich denke, dass er ein wenig nach unten blicken wird müssen. eines der vielen beispiele für die großen talente, die am ende scheiterten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. August 2013 Gute Frage, ich glaube nicht. Abgesehen davon haben wir keinen Bedarf, der Kader ist jetzt schon zu groß. Ich zitiere aus: REGULATIV FÜR DIE DEM ÖFB ANGEHÖRIGEN VEREINE UND SPIELER II. ABSCHNITT: ÜBERTRITTSBESTIMMUNGEN, § 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen (3) Ausnahmsweise kann ein Nichtamateur, dessen Vertrag vor dem Ende einer Übertrittszeit abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Übertrittszeit registriert und spielberechtigt werden. Eine derartige Entscheidung liegt im Ermessen der jeweiligen Verbände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) er hat ja gesagt, dass er nicht in die regionalliga geht. wenn man sich aber jene station nach seinem LASK-engagement ansieht, dann sieht man auch, dass prager danach im grunde nichts mehr zusammengebracht hat. schade für ihn, aber ich denke, dass er ein wenig nach unten blicken wird müssen. eines der vielen beispiele für die großen talente, die am ende scheiterten. gut, prager ist VOR und NACH dem LASK gescheitert...warum ist er bei uns nicht gescheitert? Hamann, Wallner, Saurer, Mayrleb - das hat einfach gepasst. Zeigt einmal mehr, was Reichel alles zerstört hat! bearbeitet 7. August 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2013 Speziell nach dem Abgang von Wallner ist bei Prager gar nichts mehr gelaufen. Ich kann mich an ein Tor nach Wallners Wechsel von ihm erinnern (gegen wen???), das er eigentlich zufällig ins Tor gestolpert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 RBS - LASK 3:2 (2009) - Prager zum 1:1 - http://www.youtube.com/watch?v=SUy4YPVYDbs des warn noch Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2013 Ich zitiere aus: REGULATIV FÜR DIE DEM ÖFB ANGEHÖRIGEN VEREINE UND SPIELER II. ABSCHNITT: ÜBERTRITTSBESTIMMUNGEN, § 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen Danke TMW: Also Nichtamateur. Ergo für uns Blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2013 Danke TMW: Also Nichtamateur. Ergo für uns Blunzn.Wieso? Is ja ein nichtamateur!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2013 Prager gefiel mir nie besonders, hatte immer eine schlechte koerpersprache und kaum spannung irgendwie. Denke er wollte auch nicht 110%ig sein potenzial ausschoepfen. Duerfte auch dem fortgehn nicht abgeneigt gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 remembar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Oliver Lederer jetzt Cheftrainer bei Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts