Recommended Posts

Naturbua

ganz ehrlich, der typ hat gefühlte drei spiele gemacht, verfällt dem lockruf der austria, ... ein fall von "größenwahn".

Umgekehrt: Warum soll man es nicht probieren? In diesem Alter lernt man in den Trainings auch noch dazu. und im U19-Nationalteam war er als (zumindest stellvertretender) Kapitän gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Thomas Prager ist übrigens nach wie vor arbeitslos und das als ehemaliger Nationalspieler im besten Fußballeralter (bald 28). Find ich irgendwie schlimm, zeigt aber auch die wirtschaftliche Lage ein bisserl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Dürften wir denn theoretisch einen Arbeitslosen noch verpflichten?

Gute Frage, ich glaube nicht. Abgesehen davon haben wir keinen Bedarf, der Kader ist jetzt schon zu groß.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Thomas Prager ist übrigens nach wie vor arbeitslos und das als ehemaliger Nationalspieler im besten Fußballeralter (bald 28). Find ich irgendwie schlimm, zeigt aber auch die wirtschaftliche Lage ein bisserl.

er hat ja gesagt, dass er nicht in die regionalliga geht. wenn man sich aber jene station nach seinem LASK-engagement ansieht, dann sieht man auch, dass prager danach im grunde nichts mehr zusammengebracht hat. schade für ihn, aber ich denke, dass er ein wenig nach unten blicken wird müssen. eines der vielen beispiele für die großen talente, die am ende scheiterten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gute Frage, ich glaube nicht. Abgesehen davon haben wir keinen Bedarf, der Kader ist jetzt schon zu groß.

Ich zitiere aus:

REGULATIV FÜR DIE DEM ÖFB ANGEHÖRIGEN VEREINE UND SPIELER

II. ABSCHNITT: ÜBERTRITTSBESTIMMUNGEN,

§ 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen

(3) Ausnahmsweise kann ein Nichtamateur, dessen Vertrag vor dem Ende einer Übertrittszeit abgelaufen ist, auch außerhalb der betreffenden Übertrittszeit registriert und spielberechtigt werden. Eine derartige Entscheidung liegt im Ermessen der jeweiligen Verbände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat ja gesagt, dass er nicht in die regionalliga geht. wenn man sich aber jene station nach seinem LASK-engagement ansieht, dann sieht man auch, dass prager danach im grunde nichts mehr zusammengebracht hat. schade für ihn, aber ich denke, dass er ein wenig nach unten blicken wird müssen. eines der vielen beispiele für die großen talente, die am ende scheiterten.

gut, prager ist VOR und NACH dem LASK gescheitert...warum ist er bei uns nicht gescheitert? Hamann, Wallner, Saurer, Mayrleb - das hat einfach gepasst. Zeigt einmal mehr, was Reichel alles zerstört hat!

bearbeitet von -Wings-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speziell nach dem Abgang von Wallner ist bei Prager gar nichts mehr gelaufen. Ich kann mich an ein Tor nach Wallners Wechsel von ihm erinnern (gegen wen???), das er eigentlich zufällig ins Tor gestolpert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Ich zitiere aus:

REGULATIV FÜR DIE DEM ÖFB ANGEHÖRIGEN VEREINE UND SPIELER

II. ABSCHNITT: ÜBERTRITTSBESTIMMUNGEN,

§ 7 Allgemeine Übertrittsbestimmungen

Danke TMW: Also Nichtamateur. Ergo für uns Blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Prager gefiel mir nie besonders, hatte immer eine schlechte koerpersprache und kaum spannung irgendwie. Denke er wollte auch nicht 110%ig sein potenzial ausschoepfen. Duerfte auch dem fortgehn nicht abgeneigt gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag